2003-04-13, 00:12
soo...nach einiger zeit mal wieder...habs geschafft!! waren vorhin in markgrönningen auf der bmx bahn...(wäre was für dich pagey)...naja...ist ein echt übler step double drin...wer will kann ein video haben von nem gestandenen sprung!! aufjedenfall dann....wir wollten gehn und der dirty meinte er muss nochmal fahren...start->übern 1. step-> 2. step -> ewiglange kurve wo er rutsche wie sau beim treten-> dann in richtung absprung-> springt ab und hinterrad kommt hinten hoch...dann wusste ich schon...ohoh...knall mit dem vorderrad gegen den landehügel...die gabel federt zum glück ein...dann hauts mir die füsse von den pedalen...hinterrrad schlägt auch voll ein dann und mir hauts so dermassen derb die eier gegen den sattel...der auch nun glaub am arsch ist und dann lag ich da halt...mit den grössten schmerzen meines lebens!! also jungs...überlegt euch gut ob ihr echt nochmal den letzten sprung wagen solltel wenns nach hause gehn sollte...gibt auch ein video wo ich im auto lieg und tot bin
...!! farbe des geschädigten körperteils beträgt rot und leicht bläulich!!
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)