Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EKG Deluxe...
soo...nach einiger zeit mal wieder...habs geschafft!! waren vorhin in markgrönningen auf der bmx bahn...(wäre was für dich pagey)...naja...ist ein echt übler step double drin...wer will kann ein video haben von nem gestandenen sprung!! aufjedenfall dann....wir wollten gehn und der dirty meinte er muss nochmal fahren...start->übern 1. step-> 2. step -> ewiglange kurve wo er rutsche wie sau beim treten-> dann in richtung absprung-> springt ab und hinterrad kommt hinten hoch...dann wusste ich schon...ohoh...knall mit dem vorderrad gegen den landehügel...die gabel federt zum glück ein...dann hauts mir die füsse von den pedalen...hinterrrad schlägt auch voll ein dann und mir hauts so dermassen derb die eier gegen den sattel...der auch nun glaub am arsch ist und dann lag ich da halt...mit den grössten schmerzen meines lebens!! also jungs...überlegt euch gut ob ihr echt nochmal den letzten sprung wagen solltel wenns nach hause gehn sollte...gibt auch ein video wo ich im auto lieg und tot bin [Bild: icon_wink.gif]...!! farbe des geschädigten körperteils beträgt rot und leicht bläulich!!
Des is doch eh a ungeschriebenes Gesetz dass man nach dem vorletzten Sprung aufhört! [Bild: wink.gif]
hab ihn ja auch die 2 mal geschaft...aber der letzte ging voll in die hose [Bild: icon_sad.gif]

und keiner hats gefilmt *aufreg*

naja..hätte aber echt viel schlimmer ausgehn können so wie ich gelandet bin!!
uuuaaaaaa *totlach*
jaaaaaa du fisch...wärst du net so langweilig rumgerollt da hättest es filmen können...du hast es ja netmal zu stande gebracht zu sehn...und alter..solche schmerzen wirst du auch bald haben und dann lach ich mich mal kaputt...haha!!
najo jetzt zu ostern passn bunte eier eh [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:najo jetzt zu ostern passn bunte eier eh

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

PS:autsch
haha der is hammer gut!!!

ich sags auch ich lach mich grad nur tot [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] ihr hättet dabei sein müssen....*sterbvorlach*
das mit dem ungeschriebenen gesetz stimmt defintiv..als ich das letzte mal sagte "ok einmal spring ich noch" endete das mit einer gebrochenen mittelhand [Bild: smile.gif] seit dem sag ich sowas ned mehr !
jo das kann ich nachvollziehn - bin ma unfreiwillig 1,80 ins flat gedroppt weil ich zu weit gesprungen bin und die treppe verfehlt hab und das ging auchgut auf die klöten.

@ v1per. der war richtig guad der spruch [Bild: smile.gif]
>farbe des geschädigten körperteils beträgt rot und leicht bläulich!!

Foto?? *grin* [Bild: icon_smile.gif]
naja...nun gehts wieder...zum glück...ist auch nimmer so rot...hihi!!

aber erstmal muss ich biken!! [Bild: icon_twisted.gif]
das schaut auch net schlecht aus!!

Kann mit Dir fühlen. Hab mir gesten meinen Flite Sattel gegen den Schniedel geprellt, daß sich der Sattel um 90 Grad gedreht hat und die Sattelklemmung an der Stütze kaputt ist.
yeah...und auch bei der landung oder? hehe...gibts video oder auch net??

gute besserung [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.extreme-deluxe.com Fun- und Extremefestival koal123 0 956 2005-04-20, 13:35
Letzter Beitrag: koal123
  Ultra Deluxe Hardcore Hardteil!!!!!!!! Dirty Rider 26 3,375 2003-04-21, 01:13
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste