Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr "Bowling for Columbine" schon gesehen?
Ich find den Film einfach sehr sehr genial!
Da sieht man echt mal, wie vernarrt die Amis eigentlich sind...
Des geilste is, als der Bush die Rede hält - im Hintergrung: The Offspring-Americana [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo hab ich gesehn. am geilsten fand ich die aktion bei dem politiker im haus und am ende das bild von dem mädel das der dicke an die hauswand gestellt hat. das war echt genial
charlton heston - kein politiker - ehem. schauspieler - film war sehr sehenswert - guter tipp: buch holen "stupid white men"
bist du dir sicher das wir den gleichen meinen. der dicke war der schauspieler oder wie. ich mein nämlich den alten mann in so nem fetten haus und wenn mich ned alles irrt warder mal gouvernör oder sowas.
Also der Dicke war Mickeal Moore, der hat eigentlich ALLES gemacht.
Ich fand aber am geilsten, als er gleich am Anfang in die Bank geht [Bild: grin.gif]
jo und bei eröffnung eines kontos ne RIFLE bekommt. viel zu arg
Vorallem: Als er dann zum Friseur geht, holt er sich erst mal Munition [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich fand eh genial, wie der Moore des mit den Schwarzen in der Minderheit gmacht hat. Da siehst echt, wie es drüben abgeht [Bild: icon_confused.gif]
jo schon. der film is auch geil. und der comic hat gerult
Ja eh [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Da hab ich mich echt fast weggehaun' [Bild: icon_lol.gif]
Aber echt verdammt krass fand ich die Sache mit dem 6-jährigen [Bild: icon_neutral.gif]
ey die amis ham doch eh irgendwie was am kopp. alk ab 21 und in die bars ab 21 aber schießen dürfen se mit 8 schon
Hast Recht [Bild: mad.gif]
Und des kranke - nach dem Amoklauf in Littleton kommt gleich die NRA und macht Werbung für Riffles [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ECHT KRANK [Bild: icon_exclaim.gif]
ich will ihn noch sehen...
Verkehrte Welt!
In den USA gehört eine Waffe zum Haushalt - sunst is ma ned sicha dort [Bild: wink.gif]
Der Film war Super - hat auch irgendeinen Preis gewonnen (weiß nicht mehr welchen)?
ja war nur ein unbkannter preis ..nennt sich oscar [Bild: wink.gif]
und charlton heston is nur irgend ein typ von einem unwichtigen provinz sportschützen verein ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,041 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,588 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,326 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,673 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 2,054 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,841 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 745 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,725 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,519 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  schon wieder Surfboard shaping Lexx 7 3,134 2006-03-23, 01:35
Letzter Beitrag: blackforest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste