Bewertung:
0
Ich würd halt wirklich einfach anrufen. Hab am Freitag angerufen und ne Kettenführung bestellt und morgen soll se eintreffen.
Bewertung:
0
hab ebenb ne mail bekommen. also anwesend isser. allees wieder geklärt.
ab wann kann man kranked 5 vorbestellen. ich will den unbedingt
Bewertung:
0
also ich hab beim guten ralph immer nur gabeln bestellt, und auch nur weil ich die gewissheit hatte das sie da waren, der preis war eigentlich wo anders besser, aber wenn man so ungeduldig iss wie ich! bis ne jr.t letztes jahr gings auch immer sehr schnell! aber die preise sind wo anders halt meistens besser!
Bewertung:
0
Unser Telefon ist taeglich von 9 Uhr bis knapp 19 Uhr besetzt. Durchgängig. Wer nen AB dran hat, telefoniert noch die alte Nummer an. Aktuell ist 0351 4403802
Was die Emails angeht, so gibts in der Tat im Moment Probleme da. Mein Laptop hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Seitdem arbeite ich die Mails ueber ein Web-Interface ab. Neuer Laptop kommt in knapp 10 Tagen.
Wer Probleme mit einer Bestellung hat kann uns gern anrufen (oder Mailen.. da aber ein wenig Geduld, da ich nur noch tagsüber im Moment mailen kann).
Gruss
Ralph
Bewertung:
0
Schaut´s,da Ralph ist wieder da!!!
Danger Ranger
Bewertung:
0
juhu er LEBT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hehe
Bewertung:
0
hmm.... so ungefähr, letztes jahr hatte ich drei marzocchi's ,djI, jr.t, shiver, die letzten beiden beim netten ralph bestellt, dann noch eine x-vert dc, und noch ne onsport strata mx-6, auch beim ralph! jetzt fragt nioch was der alles mit den gabel macht!!! aber falls ihrs doch wissen wollt: die djI hab ich nen kunpel billig verkauft, weil seine drop off gebrochen war, die jr.t wurde mit bike geklaut, die shiver fahr ich noch, die x-vert iss viel zu billig ins rad meiner mutter gewandert, und die onsport, hab ich an nen anderen kumpel auch viel zu billig verkauft, weil sich seine gabel und das vorderrad meinten das sie ohne rahmen schneller sind! wurden dann aber von nem baumgestoppt, das lustige päarchen *lol*
Bewertung:
0
So, vorhin hats geklingelt und ich als gestreßter Student hab verschlafen. Vorlesung dahin und meine Kettenführung fährt immer noch durch die Gegend.
Hattte die Führung am Freitag telefonisch bestellt.
Bewertung:
0
so dann muss ich auch nochmal jetzt fragen!!
weis zufällig eienr wo der ralph ist...antwortet seit dieser woche nimmer und ist sehr wichtig!!