Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was is los mit mountainbikes.net
Ich würd halt wirklich einfach anrufen. Hab am Freitag angerufen und ne Kettenführung bestellt und morgen soll se eintreffen.
hab ebenb ne mail bekommen. also anwesend isser. allees wieder geklärt.
ab wann kann man kranked 5 vorbestellen. ich will den unbedingt
also ich hab beim guten ralph immer nur gabeln bestellt, und auch nur weil ich die gewissheit hatte das sie da waren, der preis war eigentlich wo anders besser, aber wenn man so ungeduldig iss wie ich! bis ne jr.t letztes jahr gings auch immer sehr schnell! aber die preise sind wo anders halt meistens besser!
jo ich warte auch schon ne ewigkeit...

2 hope big un naben
1 205er scheibe
1 165er scheibe

und kumpls warten auf handschuhe

also ein grund von den vielen ist nun echt gestrichen...das ständig online sein und emails sofort beantworten...ich warte da ewig!!

kumpek hat angerufen 10 mal...nur anrufbeantworter und keienr hat zurück gerufen obwohl er ne nachricht hinterlassen hat!! wenns noch länger dauert dann stonier ich und kaufs wo anderst...weil ich warte net ewig auf sachen die schonlange lieferbar wären!! [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: also ich hab beim guten ralph immer nur gabeln bestellt

Kaufst du Gabeln wie andere Leute Zigaretten oder was hast du fürn Verschleiss??? [Bild: wink.gif]

Hab letzten Montag auch beim Ralph bestellt, Paar Handschuhe, T-Shirt und Video, is auch noch nix angekommen. Wenns Donnerstag nich da is ruf ich wohl mal an... Beim letzten Mal gings aber fix!
Ach ja: Auf die Mail von vor zwei Wochen (wollt wissen wann die Statement-DVD kommt) hat immer noch niemand geantwortet...
Aber ich glaub mal an das Gute im Menschen, vielleicht ist ja eins der Teile grad nicht vorrätig. Aber andersrum könnte man dann bescheid sagen dass es länger dauert... Egal, wir werdens sehn.
also ich wart schon über ein monat auf meine sachen die er angeblich lagernd hat und schon zweimal abgeschickt [Bild: icon_rolleyes.gif]!!

und auf meine mails reagiert er auch nicht [Bild: icon_evil.gif]
Unser Telefon ist taeglich von 9 Uhr bis knapp 19 Uhr besetzt. Durchgängig. Wer nen AB dran hat, telefoniert noch die alte Nummer an. Aktuell ist 0351 4403802

Was die Emails angeht, so gibts in der Tat im Moment Probleme da. Mein Laptop hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Seitdem arbeite ich die Mails ueber ein Web-Interface ab. Neuer Laptop kommt in knapp 10 Tagen.

Wer Probleme mit einer Bestellung hat kann uns gern anrufen (oder Mailen.. da aber ein wenig Geduld, da ich nur noch tagsüber im Moment mailen kann).

Gruss
Ralph
Schaut´s,da Ralph ist wieder da!!!
Danger Ranger

Bin immer da.. nur eben nicht hier [Bild: smile.gif] Aber grundsätzlich erreichbar..

Werde heute bis knapp 21:30 Uhr im Geschaeft sein.. wer also Fragen hat kann gern anrufen
juhu er LEBT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hehe
hmm.... so ungefähr, letztes jahr hatte ich drei marzocchi's ,djI, jr.t, shiver, die letzten beiden beim netten ralph bestellt, dann noch eine x-vert dc, und noch ne onsport strata mx-6, auch beim ralph! jetzt fragt nioch was der alles mit den gabel macht!!! aber falls ihrs doch wissen wollt: die djI hab ich nen kunpel billig verkauft, weil seine drop off gebrochen war, die jr.t wurde mit bike geklaut, die shiver fahr ich noch, die x-vert iss viel zu billig ins rad meiner mutter gewandert, und die onsport, hab ich an nen anderen kumpel auch viel zu billig verkauft, weil sich seine gabel und das vorderrad meinten das sie ohne rahmen schneller sind! wurden dann aber von nem baumgestoppt, das lustige päarchen *lol*
So, vorhin hats geklingelt und ich als gestreßter Student hab verschlafen. Vorlesung dahin und meine Kettenführung fährt immer noch durch die Gegend.

Hattte die Führung am Freitag telefonisch bestellt.
gib mir deine adresse und ich schick dir ne tüte midleid [Bild: wink.gif]

nee iss schon scheisse, hatte das problem mit ner gabel auch schon mal, und hab sie mir dann woanders auch noch bestellt, kamen dann beide am selben tag an! war lustig als der postmann dann mit 2 fette marzocchi kartons ankam und fragte ob ich beide haben will!
so dann muss ich auch nochmal jetzt fragen!!

weis zufällig eienr wo der ralph ist...antwortet seit dieser woche nimmer und ist sehr wichtig!!
Zitat:antwortet seit dieser Woche nicht mehr
Na huhu, alle müssen sterben!!!

Nur weil er mal ein paar Tage nicht erreichbar ist [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbikes und Tradition Ann-Kristin 1 11,227 2014-07-09, 20:33
Letzter Beitrag: druelli
  kreditkartenbezahlung bei mountainbikes.net manfred 7 1,595 2007-01-11, 11:41
Letzter Beitrag: Tobias
  Ganz schnell: Nummer von mountainbikes.net Fred 8 1,851 2004-08-06, 16:00
Letzter Beitrag: Fred
  Mountainbikes.net -> Lebenszeichen??? Master_MoT 19 6,622 2003-09-23, 01:32
Letzter Beitrag: bunny
  Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten noox 16 2,726 2003-03-28, 21:23
Letzter Beitrag: el panecillo
  mountainbikes.net??? Ludwig 35 9,649 2002-12-05, 15:17
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste