Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOL ! ebay
oft gibts bei ebay sehr unterhaltsame auktionen [Bild: smile.gif] aber der typ is momentan der spitzenreiter der dummheit [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

der text zu dem radl is der hammer [Bild: icon_lol.gif]

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2722297235&indexURL=1&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting
Jo hab ich gestern auch zufälligerweise entdeckt.....das is einfach zu geil!

Wenn der das Bike nicht geklaut hat, fress ich nen Besen!
So sinnlos aufgebaut ROFL.

aber so ne Sonderanfertigung beim LRS will ich auchma haben [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Wahrscheinlich sind die Reflektoren die Sonderanfertigung und kosten mehr als 800,- Euro [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Wenn sein Rechtsbeistand genáu so gut is wie der Text dann gut nacht.
Das Bike wurde nur 66 mal hergestellt und ist somit eine absolute Rarität. Limitierte Auflage.

Die Felgen sind eine Sonderanfertigung und wurden per Hand eingefasst. Neupreis der Felgen mit Reifen lag bei 1000,- € Die genaue Bezeichnung der Felgen lautet:

Doppel Wide Serie 6000 Alloy, 507 x 47mm Hersteller: Sun Rims (Made in USA) Mantel: NOKIGN GAZZALODDI, Größe: 75/507/24x3.0

das is der burner. doppel wide. der junge kann ned ma richtig ablesen. man man man. vorallem guck dir des bike ma an. noch nen längeren Vorbau hätte man auf ne DH MASCHIENE ned baun können. das is echt der hammer
wuhahhahha...ja des radl is halt geschmackssache (jedem das seine) aber der text is einfach wahnsinn...

wenn ich gewust hätte das doppel-wides in weiss soooo viel wert sind und eine unglaubliche rarität dann hätt ich meine nicht verkauft [Bild: wink.gif]

66 mal hergestellt ! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Das Bike erinnert mich irgendwie an ein Klapprad. Kleine Reifen, der Lenker ewig weit vom Vorderreifen entfernt... dann noch die Seitenstrahler. Würde mich noch interessieren, ob auf den Pedalen auch Rückstrahlere sind.
Jo an den Pedalen sand ano Reflektoren dran. Er is halt nen sicherheitsbewusster Mensch.Außerdem können in so die anderen Leute besser beim rumposen in der Dunkelheit zuschauen.
[Bild: mryellow.gif]genial, das kauf ich ma [Bild: wink.gif]
*träum*
is echt der hammer.......tztz
was sich die leite dabei denken??
^^ ...das Bild hatte ich schon im Eisdielenposer tread gepostet...

Kategorie: "Wie gestalte ich mein Bike hässlich"
hat scott diese räder wirklich mit reflektoren ausgeliefert?

und fallls ja warum hat die der shop nicht SOFORT entfernt...

na egal der text is wirklich der wahnsinn.

vor allem sofort kaufen für 3900.
des is a schlechter witz...
*michgleichtotlach*

der typ hat doch nen schatten, spezial felgen, ...

einfch ohne worte soviel schwachsin geniesen, wie gesagt eisdielenbike!!!

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
buha!!! Der macht alles was an seinem Karren standard ist, macht er besonder. Hätte er lieber mal die phaten Reflektoren in den Speichen, allgeimein die Reflektoren und das Schloss am Hinterrad erwähnrt tztzt
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jaja, wenn man schon ein bike klaut sollte man wenigstens das schloss abmontieren bevor man es verkauft.

eigentlich sollte man mal versuchen ihm weißzumachen, dass das rad völlig wertlos ist und ihm dann faire 500 euro dafür bieten. [Bild: grin.gif]

ps. der sinnvollste satz in seiner anzeige is ja wohl:
"Das Rad ist außerdem!"
ja, meins auch, oder? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bevor ich es noch vergesse an alle Spaßbieter meine Rechtsabteilung ist sehr gut und falls einer auf die Idee kommen sollte dieses Bike aus Spaß zu ersteigern wird er auf Schadensersatz verklagt und das könnte ziemlich teuer werden [Bild: icon_exclaim.gif] nee da hört der spass auf! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,687 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ebay auktion :):) Biker753 6 2,791 2009-06-25, 22:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,882 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  eBay.de zu verkaufen! TiSpOkEs 1 1,746 2008-10-16, 22:07
Letzter Beitrag: _tom_
  auf was manche bei ebay kommen... Loki 23 4,308 2008-03-27, 13:04
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS