Bewertung:
0
die Schweissnaht schaut komisch aus - für mich zu 50% Material/Verarbeitungsfehler.......
Bewertung:
0
... und wie würdest denn die Fahreigenschaften (sofern der Rahmen ganz ist) beschreiben?
Bewertung:
0
weiß auch net, plötzlich war da der riss...die fahreigendschaften sind sehr gut, solange der rahmen ganz is
Bewertung:
0
mein beileid. war das ding wenigstens teuer damit man sich auch so richtig ärgern kann?
Bewertung:
0
Scheinbar hat da der Rahmen ne Schwachstelle, im Board war ja schon mal ein Foto von nem Fusion (baugleich), das ist an der gleichen Stelle gerissen.
Bewertung:
0
hm ich weiss genau wo das passiert sein müsste, bei dem drop am ehem. adolf hitler ring, das war das derbste was der thilo (;D) nach der winterpause gerockt hat!, der baumstamm war nur der berühmte tropfen der das fass und so...
wer den drop sich auf video geben will, kann mich entweder per pm fragen oder sich bald auf unserer seite reinzerrn ;D
hoffentlich gehts meinem azonic nich bald genauso, der is ja nu noch n bissl neuer *angsthab*
Bewertung:
0
Ich kann echt nur alle vor diesem Rahmen warnen! Einem Kumpel von mir ist auch ein Azonic Evolution gebrochen, allerdings ganz plötzlich. Voll auf die Fresse, aus 1,2 m Höhe. Aber halb so wild, ich habs gefilmt.
Außerdem sind bei uns noch 2 Fusion Bonebreaker am Steuerrohr gerissen.
Die sind zwar nicht baugleich, scheint aber ein Konstruktionsfehler zu sein.
Den Rahmen gibts auch von mindestens 10 Firmen. auch nicht grad ein Qualitätsmerkmal...