Bewertung:
0
ich hätte mal n paar fragen zu der point-führung (die dual-ausführung), und zwar 1. wie gut ist die, bringt sie was? und 2. kann ich die mit ner lx-kurbel (octalink-innenlager) kombinieren, wenn ich größtes und kleinstes kettenklatt abschraub oder irgendwie so, und 3. wie wird die eigentlich befestigt?
mfg, kevin
Bewertung:
0
1. naja sie tut solange sie nicht verbogen is gut ihren dienst, aber verbiegt relativ leicht also ja nicht irgendwo aufsitzen....
2. kannst mit jeder kurbel kombinieren, könnte allerdings sein dass du je nach rahmen und kurbeln eine breiteres innenlager brauchst damit alles passt....
3. wird hinters lagerschale geklemmt und mit madenschrauben an der unterseite des gehäuses gegen verdrehen gesichert
ich hab schon viel negatives über die führung gehört allerdings hat sie bei mir ca. ein jahr problemlos funktioniert !
Bewertung:
0
hm..für 100,- euro würd ich wohl auch wieder zur point greifen....ich habe meine damals verkauft weil ich auf singlespeed umgestiegen bin...(fährt jetzt der flo ausm forum)....schau dich mal auf ebay um viell. gibts da was !
mr. dirt wär natürlich super fallst du noch ein wenig drauflegen kannst !
Bewertung:
0
hm ich weiss nicht was du für kurbeln fährst.
bei Mountainbikes.net
gibtsnoch 2001er Mr Dirts (gizmo dh 42-46 Zähne für 5 arm kurbeln 110er lochkreis) im blowout
offiziell will der ralph noch 129 euro dafür haben.
versuch halt ihm nen besseren preis ausm kreuz zu leiern.
sollte schon klappen *g*
der unterschied zwischen den neuen und den alten Gizmos ist dass die neuen röllchen haben die auf industrielagern laufen.
das lässt sich alles nachrüsten.