Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Brunn-Nabe ist da! ;-)
krass aber du bist echt verrückt [Bild: icon_smile.gif](nimm das nicht persönlich aber ich denke mal das stimmt). aber viel spass mit dem ding. [Bild: mrred.gif]
Zitat: und freaks braucht die welt

tja - meine worte ... [Bild: wink.gif]
Verrückt ist man erst, wenn man sich das Ding selber baut und um 4 Uhr in der Früh noch anfängt auf Glanz zu polieren... [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
was gibt's eigentlich Neues von eurem Rahmen-Projekt?
*kicher*

Hehehehehehe...

HUAHUAHUA

Dieses Wochenende ist feierliche Einweihung und eventuell Zerstörung auch gleich.. [Bild: mryellow.gif]

Aber die Arbeit ist mehr als enorm. Die Arbeitsstunden sind das ca. 10-fache, was ich gedacht hatte.

Photos folgen dann nächste Woche.

Zitat: Verrückt ist man erst, wenn man sich das Ding selber baut und um 4 Uhr in der Früh noch anfängt auf Glanz zu polieren...

Eigenlob stinkt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

@Ingo Beutner geiles bike + geile Nabe. Bist mir scheint ein wenig künstlerisch veranlagt [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
uiuiuiui

hm sehr schönes teil die nabe!

und über das rackham braucht ma garnet reden... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
der wahnsinn.

zu thema freaks, da brauch ich mein mund garnet aufmachen... ich bin nur marginal weniger "blöd".

sehr geiles rad viel spass damit!
viel glück am wochenende mit dem rahmen!
der wird scho halten!
hoff ich mal für euch [Bild: smile.gif]
Eine Brunn-Nabe fände ich auch richtig schick, für mich aber mit 20mm Steckachse und Aufnahme für 32 Speichen mit geraden Speichenköpfen. Ist dann leider kein Custom, Brunn verkauft das bereits als 038.

@georg: Endlich Erlösung!

Und erkläre mir mal bitte jemand wie man mit einem herkömmlichen Hebel (und auch nur einem Ausgleichsbehälter) zwei Scheibenbremsen ansteuert.
georg: wo wird eingeweiht ? glei am schöckl am besten [Bild: smile.gif]
die nabe is scho leiwand [Bild: cool.gif] aber wozu 48 loch?? gibts da überhaupt anständige felgen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Man könnte zB einen Bremshebel mit einem großem Geberkolben mit 2 Bremsen mit kleinem Kolben kombinieren.
Ob ich zB. mit einem Hebel eine 6-Kolbenfestsattelbremse anlenke, oder 2x 2-Kolbenfestsattel mit halbwegs passenden Kolbendurchmesser ist vollkommen egal.
Nur so als Anregung für Bremsenfreaks... [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
Es stellt sich bloß die Sinnfrage. Außer Nachteile wie zB. Mehrgewicht durch die zusätzliche Scheibe, fällt mir nur der Vorteil der besseren Bremskraftaufteilung und damit eine etwas geringere Gabelbelastung ein... [Bild: confused.gif]
Zitat: Eigenlob stinkt

Garnicht. Eigenlob ist absolut notwendig. Und wenn´s doch stinkt, ich stinke gern rum! Und als letztes: Seit wann ist jemanden verrückt nennen ein Lob??? [Bild: confused.gif]
seid der downhill und motorcross sport erfunden worden ist [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Ich bin verrückt, ich bin verrückt, ich bin...
ein alter Depp??? [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,028 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  Passt die Nabe? MariusG 5 7,193 2017-07-21, 20:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,616 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Shimano Saint HR Nabe 150mm auf 157mm Adapter? Fabs 5 9,392 2016-02-26, 14:17
Letzter Beitrag: Fabs
  Wie kann ich diesen Freilauf lösen bzw die Sperrklinken in der Nabe? faster 4 4,167 2015-12-18, 21:00
Letzter Beitrag: faster
  Speichen für Nope Nabe... DustyRaindrop 9 4,578 2014-09-03, 19:52
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Maße 20mm VR-Nabe swetzi 5 2,444 2014-06-21, 13:24
Letzter Beitrag: swetzi
  Spezialized Stout HR Nabe zerlegen? GostriderRü 2 1,034 2014-06-01, 11:57
Letzter Beitrag: GostriderRü
  Nabe von 157 auf 150mm Umbauen? Gonzo0815 7 4,494 2013-12-13, 20:52
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,402 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste