Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EKG Deluxe...
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]
Nein, in Ilmenau auf der DH Strcke. Wie ich das geschafft hab weiß ich gar nicht mehr. Hab ne fette Schramme zwischen den Beinen, die sich erst heut morgen bemerkbar gemacht hat.
Aber als ich so am Boden lag, hab ich jemanden gesehen, dem das Vorderrad weggerutsch ist und er richtig fein auf seinen Vorbau gesprungen ist und dann auch noch so weiter gerutscht ist, auf nem stark verwurzeltem Steilstück. Also permanente Penetration der Weichteile durch den Vorbau. Die Schadenfreude lies mich meinen Schmerz direkt vergessen.
is ja klar das du des lustig findest [Bild: icon_wink.gif]
ich aheb echt gedacht du hast wirklich ein foto davon gemacht. aber zum glück nicht. ist aber lustig. man ließt sich alles durch, dann kommt "mach doch mal ein foto:-)" und plötzlich lieferst du ein kommentar mit anhang ab. puh, glück gehabt. aber die griffel sehen nett aus. hat das wenigstens richtig geprannt?
Lecker ist auch sowas [Bild: smirk.gif]
nee sind ja net meine griffel [Bild: icon_wink.gif]

..lecken will ich net unbedingt dran!! [Bild: mrblue.gif]
noch was von mir nachträglich wenn man im dunklen doubles springt [Bild: icon_smile.gif]

tat mega weh!!
selber schuld [Bild: icon_wink.gif]
hat dich da deine katze gekratzt oder wie ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja das war am montag abend auch mein fehler, : sagte, etz spriing ich die line des letzte mal durch (zabo-trails in NBG) 1ter ok, 2 leicht eingeschlagen, zwischen 2ten und 3tten 1maö reingetreten, 4ter einen so fetten nos stife, (vorderrad 90° zum boden) aufs maul, kapselriss in der schulter, am ellenbogen ne fette gefährliche schürfwunde (laut arzt wird des ne sehr grose narbe [Bild: frown.gif] ) und die sattelstütze hats mir auch noch zerrissen [Bild: icon_exclaim.gif] (gottseidank hatte ivh noch eine auf ersatz)
jep...sie heisst bärentatze [Bild: icon_wink.gif]

aber es gingt heute schon weiter...laufe nun mit krücken rum [Bild: icon_sad.gif]...wollte den step springen war net konzentriert und knallete mim hinterrad voll dagegen...dann hats mir den fuss vom pedal gehauen und den voll in den gegenhügel geschmettert...tja...nun ist der fuss etwas dicker als sonst !!

bis BM sollte ich wohl lieber nimmer biken...nacher verletz ich mich so das ich net kommen kann und dann heisst wieder is ne ausrede [Bild: icon_confused.gif]
ich sag nur *lach*

naja mich wirds auch noch erwischen, wenn ich mein hardtail hab =)
alter...der fuss wird immer fetter...tut so derb weh!!
jo gehst hoid ins KH und lasst das anschaun is jo nix dabei
gestern abend hat ihm das ein kumpel oftmals angeboten aber nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.extreme-deluxe.com Fun- und Extremefestival koal123 0 956 2005-04-20, 13:35
Letzter Beitrag: koal123
  Ultra Deluxe Hardcore Hardteil!!!!!!!! Dirty Rider 26 3,373 2003-04-21, 01:13
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste