Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchner Downhiller?
ichbin aus München nur hier gibts eigentlich genug kleine (natürlich gewachsene) Downhills und ein paar schanzen hams hier ja auch geschaufelt (und das nicht nur am Bombenkrater). Nur mit den Höhenmetern is es halt schwierig (IsarHochufer bis zur Isar sind halt meistens doch nur so 1 Minuten runs)
ich bin zu faul ne ganze strecke zu bauen nur um sie mir von nem Förster wieder wegreissen zu lassen.

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
prizipiell sind wir schon dabei, aber der uiuiui hat recht, höhenmeter gibts nicht wirklich viele ! da lieber krater und kiesgruben ! krater ichts mit dh zu tun ? naja...

--------------------------
pms
hm als ich das letzte mal da war standen nur ein haufen grosser ziemlich steiler doubles. sicher springen gehört dazuund die kante am krater wurde ja sogar schon in der bike (was immer das heissen mag) besungen.

ich mach gerne beim bau ner strecke mit, aber es sollte halt schon a zeit stehenbleiben und nicht voon einem förster oder ner gemeindeverwaltung gleich wier weggerissen werden.

euch ALLEN
Friede, Glück und ein langes Leben!

http://www.party-partei.de
Tach!
Also ich bin (neu hier &) auch aus München; die Idee find ich klasse! Der Krater ist in den letzten Jahren immer "kurzdoubleiger" geworden...kaum mehr was für DH-rigs.
Wie sehen denn die seismischen Verwerfungen in der "Nähe von Schäftlarn" aus- der Ritt sollte ja wie schon angesprochen nicht nach 1min. vorbei sein.

catch ya l8r!

...@Joker, uiuiuiuiui, minou: na denn! Ich sagt ja das Gelände gibt was her...meine beste fahrzeit damals 2min17sec...ohne gegensteigung teils schnell teils SEHR steil man könnte was draus machen! allerdings erst wenn der brutalfrost wieder bisserl auftaut, sonst brauch ma n presslufthammerAlso wenn wer bock hat maile er einfach am t.l.m@genion.de

P.S.: Da wo ich meine reißt (normalerweise) kein Förster was weg...es sei denn es artet so aus wie am bombenkrater...das solls aba eigtl gar nicht. soll n geheimtipp werden/sein/bleiben

dabei ! wenn des gelände stimmt können wir auch mal mit dem förster reden, ist meistens kein problem ! aber mal warten bis sich der schnee verzupft hat und neue bikes da sind, aber dann kanns losgehen !

--------------------------
pms
Ich wohne auch in München (Untermenzing)...hätte auch interesse an der Sache. Wo genau ist denn "Schäftlan" ?
Habe ein paar Kumpel die vielleicht auch interesse haben.Frag´ sie morgen in der Schule! Poste dann wieder.

hi leute!
wo kann man in münchen eigentlich im winter ein bißchen bunny hop üben und so sachen? gibt´s eine halle? oder wo treiben sich die münchner so rum mit ihrem gerät?
bitte um antwort an nakedlunch@gmx.net

danke und ciao!

naja ne halle fürs radl gibts net wirklich
ne zeitlang habens einen in die skate halle beim fitplus in der leopoldstrasse gelassen, dahinter sind (für den Sommer) auch ein paar nette doubles. ansonsten hast wohl keine andere wahl als wie wir alle zu frieren und eifach durch die stadt zu fahren gibt ja genug kleinigkeiten zum spass haben.

euch ALLEN
Friede, Gl?ck und ein langes Leben!

www.party-partei.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? Chri_M107 18 5,913 2013-06-12, 20:40
Letzter Beitrag: Arduus
  Salzburg: Gaisberg-Skiabfahrt im Sommer für Downhiller? noox 11 5,803 2012-04-17, 18:42
Letzter Beitrag: Loki87
  Münchner Biker (CC und DH) sucht Partner für sportliche Geschäftsidee flo-muc 0 5,827 2011-07-22, 17:35
Letzter Beitrag: flo-muc
  Downhiller vs. Motorrad am Verditz Flo78 23 8,349 2007-09-25, 13:47
Letzter Beitrag: dolcho
  Wanted: Downhiller für Hochschwabtrail Old Anonym 1 1,979 2005-07-24, 21:10
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Downhiller alles "Borderliner"??? Old Anonym 9 2,847 2002-07-25, 03:41
Letzter Beitrag: mankra
  Downhiller aus Wien RideOn 2 1,960 2002-04-08, 05:35
Letzter Beitrag: Martix
  Carbon Downhiller Old Anonym 16 6,455 2001-08-24, 15:48
Letzter Beitrag: PRO RIDER

Gehe zu: