2003-04-21, 01:00
1. Frage: hab grade in der anleitung gesehn das die scheibe so montiert werden muss das diese...hm keine ahnung wie ich des nennen soll...also dieser stern in der mitte so steht das er gegen die laufrichtung zeigt...normalerweise heisst es ja er soll in die laufrichtung zeigen, weil auf der scheibe steht ja nix drauf und deshalb geh ich davon auf mit der laufrichtung montieren...in der anleitung steht gegendie laufrichtung...was ist nun richtig und was machts für nen unterschied?? stabiler..bessere bremsleistung?? was meint ihr??
2.Frage: ihr kennt doch diese aludrehteile die man als zwischenstück nehmen kann für die hope bremsen...sind da meist dabei...ca.6mm dick!! wer hat da welche auf lager und kann mir da welche entberen? wäre echt nett...brauch da noch welche da bei meiner c2 leider keine dabei waren!!
danke schonmal im vorraus!!
2.Frage: ihr kennt doch diese aludrehteile die man als zwischenstück nehmen kann für die hope bremsen...sind da meist dabei...ca.6mm dick!! wer hat da welche auf lager und kann mir da welche entberen? wäre echt nett...brauch da noch welche da bei meiner c2 leider keine dabei waren!!
danke schonmal im vorraus!!