Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbrauch!
Warum benutzen manche Leute den Marktplatz für irgendwelche schwachsinnigen Nachrichten, die eh nicht stimmen, wie z.B. diese hier:

Da lach ich mich echt tot!!

Einer hat sogar mal ne Frage gestellt, wegen einem Produkt, aber so unbekannt ist das DH-Board auch wieder nicht, oder??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Edited by Dirty Rider on 2001-12-28 21:23.
ok, sowas is schwachsinn in einem verklaufsboard! aber mit der aussage hat er doch prinzipiell recht ;-)

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Häh häh häh, selten so gelacht, Kalle baut echt ordentliche Sachen. Na gut, das Bass ist nicht so mein Fall, aber die Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen. Der harte Mann, der das geschrieben hat kann ja mal nen Drop mit einem Bass Lt ins steinige Flat springen und schauen, ob der Rahmen bricht. wenn ja, lach ich ihn aus, dass der Typ so doof ist und wenn der Rahmen hält, lach ich ihn noch doppelt aus und besuch ihn jeden Tag im Krankenhaus.

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
hehe...das war abba net ich, oder?

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Die Typen wo keine Ahnung von Produkten haben, aber sie trotzdem schlechtmachen, sollen einfach die Fresse halten, OK!!

ja, des sin halt oft de anonymen(oder möchtegern) die einfach welche ärgern wollen damit... nich so ernst nehmen

Ach echt, ich hab gedacht man soll sie ernst nehmen.[Bild: wink.gif][Bild: smile.gif]

Klar ernst nehmen als Komiker[Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste