Bewertung:
0
du Dita: bei eicham Eröffnungsweekend kummt da Cedric Gracia a, goi?
Bewertung:
0
ajo - es gibt übrigens von sport scheck einen bus von münchen weg zum opening. wir sind jetzt grad dabei einen "bus-shuttle" von wien über linz zu organisieren - also wer nicht motorisiert ist ... sobald ich näheres weiss
Bewertung:
0
wieviel leute zum opening kommen trau ich mich ganz ehrlich nicht einschätzen. bzgl. des shuttels poste ich morgen was da weiss ich dann schon details
Bewertung:
0
najawie gsagt ich werd schaun was ich tun kann, schaut aber eher schlecht aus weil ich ja 5 tage später scho wieder zum forumstreffen dort raus fahren muss... 1500 km in einer woche sind halt scho a weng viel...
Bewertung:
0
LATEST NEWS: adidas eyewear bringt noch zwei top-fahrer mit zum opening: TYLER "super T" KLASSEN & DARREN BERRECLOTH!!
hauptdarsteller aus dem brandneuen Kranked video und topstars der kanadischen northshore-szene (eröffnen am freitag beim opening den evil eye trail)!!
Bewertung:
0
Hallo ihr!!!
Bin mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gelangt und habe mit Mountainbikes nicht wirklich viel zu tun, aber dennoch möchte ich euch raten euer Treffen nicht in Leogang zu machen. War dort mal im Sommer in Urlaub und ich kann euch sagen da is nix, absolut nichts.Nix los da. Is eher so'n Urlaubsort für Renter...