Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IGI 2 wer hats scho mal gezockt ?
hi

bin grad am installiern. is so ne art strategy shooter. die grafik is der hammer. also das speil sieht echt hammer aus braucht ja auch immerhin 1,6 gig auf der platte.
also gleichgesinnte gesucht. wer hats scho gezockt
hhmmm, ich hab mir des mal drauf getan. Fand die Grafik net so besonders gut, nur das Wasser sah geil aus. HHHMMMM [Bild: confused.gif]
IG2 ?? Wos n das? [Bild: mryellow.gif]
Aber ich glaube an Battlefield kommt die nächsten 5 Jahre nichts ran an Spielspass und Taktischen Möglichkeiten. [Bild: mryellow.gif]
Project IGI 2 heisst das im Ganzen, ist schwer zu vergleichen mit Battlefield, weils ganz anders aufgebaut ist. Ist halt ein typisches Singleplayerspiel! Die Grafik ist echt gut, das Wasser zwar ganz besonders, der Rest spricht aber auch an. Ist kein reines Ballerspiel, man muß oft versuchen gar nicht erst entdeckt zu werden. Recht realistisch, vor allem der Waffensound! Da klingt die Uzi echt original.
Der Nachteil ist halt nur daß man falls man net weiterkommt net cheaten kann. Das machts bei großen Missionen wegen der fehlenden Speichermöglichkeit recht schwer. Aber ein echt geiles Spiel! Der Kaufpreis lohnt sich wenn man auf Taktik und Spionage steht. Wenn man etwas sucht a lá Halflife oder Doom ist man hier falsch.

Gruß, Firefly

PS: hat jemand schon Black Hawk Down gespielt?
Ja die Demo. Is mal Hammer geil. Vor allem die Grafik!!
Muß ich mir wohl mal auch anschauen. Task Force Dagger war ja ein Reinfall, vor allem wenn man von Ghost Recon verwöhnt wurde...
Ich spiel's grad.
Naja, nicht so wirklich spannend. Grafik ist ganz in Ordnung. Aber die KI der Gegner ist unter aller Sau. Und mit der Zeit zieht es sich schon ziemlich. Momentan mach ich grad eine Mission wo ich seit 5 der 6 Submissionen nur in der Stadt herumlauf. Echt fad.
Aber eigentlich ist die Delta Force Serie ja eher auf Coop-Multiplayer ausgelegt.

Großer Vorteil von dem Spiel: es hat nur eine CD [Bild: icon_twisted.gif]
du kannst sehr wohl speichern aber je nach schwierigkeitsgrad nur ein paar mal pro mission. habs auch mal angezockt aber fands ned so prickelnd nach den ersten beiden missionen. da war splinter cell schon einiges besser wobei das am ende auch immer das gleiche war.

mein tip: "splinter cell" wenns ein taktik shooter sein soll oder "indiana jones and the emperors tomb" wenns etwas im timb raider stil sein soll.

indy jones spiel ich zur zeit und ist eigentlich recht lustig (aber ohne speicherfunktion [Bild: icon_evil.gif]). aber da die missionen recht kurz sind gehts auch gut ohne. grafik is auch ganz gut.
also ich finds korrekt. sound is geil. grafik auch .seitlangem ma wieder n spiel das bock macht. das man ned speichern kann kotzt an aber sonst is echt fett.
trotzdem fans ich Half Life am geilsten vor 2 jarhen oder so
bin ma gespannt wann der 2er rauskommt und ob er an den ersdten ran kommt. UT 2003 war fuck und U2 auch. UT hat halt gerult
Woatets nur auf Doom 3 und S.t.a.l.k.e.r.: Oblivion Lost!!
Do schauts nochand erst depad aus da Wäschn, do konn ma noand kamm no vo echt und Spiel unterscheiden (bei Stalker echt ned [Bild: icon_exclaim.gif] )
Und donn no Quake 4, des werd a der Hammer des Game!!! [Bild: smirk.gif]
Attachment: Stalker, man achte auf de Berge im Hintergrund und aufs Gras!!
Des is no a geilas Pic!! [Bild: mryellow.gif]
was n des fürn game [Bild: icon_question.gif] is ja hammer grafik
Schöne Grafik ist das eine.
Aber das Spiel muß auch Spaß machen!

Und da hapert's momentan leider bei vielen Games.
Unreal 2:The Awakening hat eine sensationelle Grafik, aber das war's dann auch schon wieder. Und bei Delta Force-Black Hawk Down stellt sich auch schnell Fadesse ein, da wurde auch zuviel Wert auf die Grafik gelegt.

Naja, mal abwarten wann Doom 3 wirklich rauskommt. Und dann müssen nur noch die Grafikkartenhersteller Karten rausbringen, die auch mit FSAA&AF noch das Spiel derblasen. Und dann wird's vielleicht gar nicht so übel [Bild: mrblue.gif]

Die ersten "Half Life 2"-Screenshots schauen auch recht vielversprechend aus.
das stimmt.
Unreal 2 fand ich stink langweilig.

sach ma kannst ma n HL2 screen shot zeigern??? wann soll des kommen [Bild: icon_question.gif]
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?...&tmp=85325
Da gibt's dann weiterführende Links.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 2,042 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,137 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,172 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Saalbach Hinterg. - Wer braucht scho den Goasstall Pethem 17 9,108 2005-12-20, 09:55
Letzter Beitrag: manfred
  Flirten, wer hats drauf? JackTheRipper 23 3,347 2005-10-26, 21:16
Letzter Beitrag: rohloffman
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,899 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  nun hats auch mich erwischt dee-lux rieder 37 5,458 2005-08-12, 20:06
Letzter Beitrag: dee-lux rieder
  Bike 06/2005 - Hats noch wer und könnt was einscan GeorgOCTANE 0 1,082 2005-07-21, 08:52
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Jetzt hats uns auch erwischt trauco 18 2,120 2005-06-05, 14:28
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  und mich hats auch erwischt... chase-rider 47 7,597 2005-04-21, 23:02
Letzter Beitrag: chase-rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste