Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street Downhill
was haltet ihr eigentlich von Street Downhill ála Lisabon?
Ich mein jetzt nicht ausschließlich, sondern zum üben und rumtricksen, und auch nicht so wettbewerbsmäßig wie Lisabon.

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
In welchen Städten gehts so pervers bergab das man Dh fahren könnte ?

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
In Lisabon !?! [Bild: wink.gif]

DMR ROCKT !!!
hehe...ich mein eigentlich vom Prinzip her...z.b. Frisco, Ich glaub in Zürich vom Berg her gehts auch gut, abba es geht da weniger um maximale Länge als mehr um Schnelligkeit und Unkompliziertheit--->erwischt des is alles net um die Ecke...

In SF ist's aber nicht so lustig wie in Lissabon, da hast ja keine Altstadt mit Steintreppen und so.

SF wär wirklich nix weil des bergauf bergab geht und net nur bergab !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
also, ich mein des net sooo extrem, es gibt ja Ortschaften die bissel am BErg liegen, oder auch meinetwegen nur eine Lange Treppe...so Urbanmäßig halt bloß mit Dhillern...vielleicht so wie K4 in Quebec...

Welche Stadt würde sowas auch veranstalten?? Wir sind ja immer die bösen, die alles kaputt machen mit unsren Gummireifen [Bild: wink.gif], aber ich kenne auch keine Stadt, die so krass abgeht, wie Lissabon, schade eigentlich.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
mmh, eigentlich mein ich das weniger Wettkampfmäßig, weil gegen einen machens meist recht wenig...abba ihr wißt ja wie radikal wir alle sind, da bleibt kein Stein wo er war...hehe

Genau, wir würden alle Geländer und Hauseingänge verschieben, aber wo willst du sonst Street DH fahren??

also da wo i jetzt bin, kann i sagen das da mehr offroad geht...abba Stuttgart Königstrasse hats ein paar geile Treppen und passagen, problem sind die viellen Leute und nachts machen einen die Bullen an...naja, also Zurich find ich fett, abba is halt au net gern gesehn. Tübingen altstadt is geil wegen dem alten Pflaster und der Altstadtruinen...naja in manchen wohnen noch so leute[Bild: smile.gif]

Königsstrasse find ich scheisse, vorallem wirst immer so dumm angemacht, egal von welchen Leuten, aber am Hauptbahnhof muss mal an der Rolltreppe, dieses komische Ding runterglühen, wo diese Spitzen draufsind.

hehe, da kommt hast du nicht gesehn die Bulln, vor allem wenn de dort bissel skatest wirst angschissen, abba die Rolltreppen sind echt witzig...

Die Bullen gehn mir am Arsch vorbei, aber ich fahr eh nicht in Stuttgart, weil ich kein Bock auf Stress habe.

hehe, in Böblingen gibts doch die eine Kirche aufem Berg do...da gibts ne heftigen alten Marktweg sone Mischung aus Pflaster und steilstufen, bloß ca 100m lang abba wirklich geil, und Treppensurfen kannst da echt fett

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,222 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,933 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,794 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,881 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,497 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,815 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,724 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,013 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,704 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,070 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste