Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt an eurer Schule ???
Ich weiß noch bei mir an der Grundschule, Altenburg grund und Hauptschule, für alle aus Stuttgart! Naja, da haben wir immer Tischtennis gespielt und einer aus der Hauptschul, keine Ahnung wie alt, auf jeden Fall mindestens 4 Jahre älter als wir, kam an, und hat einfach den Tischtennisball kaputt gemacht!! Darauf hin hat ihn ein Albaner, der so Bruce Lee mäßig abgegangen ist, mit seinen Karate Schlägen geprügelt bis er ohnmächtig am Boden lag!!!! war voll hart aber irgendwie eine revolution der kleinen Grundschüler!!! [Bild: smirk.gif] Uns hat nie wieder jemand den Ball weggenommen!!!
oh man, es macht echt nich viel spass, sich durch deinen text zu arbeiten [Bild: frown.gif]
Stimmt.

Bei uns gabs keine Schlägereien oder sowas.
Nur Schneeballschlachten. Und da haben die Lehrer genauso mitgemacht. [Bild: grin.gif]
In Australien hot irgend so a trottl moi GTA3 in echt gspielt. Der hot so um de hundert autos gstasst und nur so zum spass a boa Leit "Geschlachtet"! Der wor oba a voi süchtig noch dem Spiel!!
Deshalb hom de Leite von da Regierung oder so beschlossen dass GTA sehr sehr brutal is und wolltn Vice City fürn Computer goa ned aufn Markt bringen, ober irgendwia is jetzt doch boid do!! Ober beim nachfolgenden GTA, voraussichtlich GTA 5 oder so, werden drastische Zensierungen vorgenommen!!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!
ich weiß! War bisle in Eile geschrieben!!!
Na gut Auslegungssache. Wenn mann sich manche Grosstadtfestungen von Schulanlagen so ansieht und hört was da so los ist, sind das echt kleine Fische.
In Deutschland wurde GTA Vice City indiziert. Deshalb kommt da jetzt noch eine abgespeckte Version auf den Markt.
am montag kam auch so ein film auf pro 7 mit tupac...hats eienr gesehn..hies city war oder sowas!! der erschiesst leute auch ohne grund...!
2pac kann keine leude mehr erschiesen. der gute junge is TOT
Also in der Schweiz hat jeder Mann in wehrfähigem Alter ein Sturmgewehr sammt Munition zuhause. Aber mit Ausnahme von dem Amoklauf in Zug und ein paar Selbstmorden ist hier noch nichts mit den USA vergleichbares passiert.

Was es bei uns halt manchmal gibt sind ein paar auseinandersetzungen mit ausländern, die enden dann halt ab und zu mit ner blutenden nase...
jo und alle wollen sein wie er...so kommts mir vor bei den leuten hier...gewaltätige scheiss kinder!!
hat sich auch schon mal jemand gefragt wieso es amokk läufer wie in erfurt gibt??? ich mein das die selber nich so viel dafür könne iss ja wohl klar! ich mein das sind dann solche leute die von allen ausgegrenzt und gehänselt werden! dann noch von ner gruppe pupertierender dummer kinder, n bissl zum spass gequält und und gemobt! dann kommt von den lehrern auch keine hilfe, oder schlimmer noch die unterstützen das, und hacken auch noch n bissl darauf rum! dann vielleicht noch n paar eltern die sich nich um ihre kinder kümmern und ihnen nich die liebe und aufmerksamkeit geben die sie brauchen + ein paar spiele die die fanthasie anregen! und schon haste deinen amokkläufer, und alle wundern sich wieso und warum, und er war doch immer so unauffällig und ruhig!

ich mein iss doch wirklich so, die leute hacken immer weiter auf denen rum und machen sie fertig, und wenn sie dann irgendwann mal ausrasten wundern sie sich alle, iss aber klar wenn denen keiner hilft oder?
laut medien und so liegts ja an den bösen gewaltspielen...quake 3 und so *totlach* also wer wegen nem spiel amok läuft dem ist eh nimmer zu helfen!!
also das es an den spielen liegt iss nur ne ausrede von den leuten die nich die verantworung über die erziehung von ihren kindern übernehemn wollen, iss ja auch viel leichter die schuld bei anderen zu suchen anstatt dafür zu sorgen das aus seinem kind was wird!

die spiele sind am ehesten noch ein ventil, würd ich sagen, auch wenn sie ihm beimn amokklaufen vielleicht noch geholfn haben!
counterstrike und marilyn manson san sowieso immer schuld [Bild: icon_twisted.gif]

mich wunderts ja warum ich noch ned amok grennt bin, ich spiel oft cs, q3 und ut, hab alle manson alben daheim und sogor a poster (bin i ned hoat? [Bild: icon_lol.gif]) ... i bin jo potenzieller amokläufer! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CH Jugend und Gewalt Muahahahaha simpleex 64 10,014 2005-02-01, 15:51
Letzter Beitrag: Fünsee
  biken...schule..........arbeit..... Siento 15 3,394 2004-04-11, 11:31
Letzter Beitrag: HauDraufWieNix
  an alle die MORGEN schule haben Haiflyer 94 18,741 2004-01-09, 12:39
Letzter Beitrag: matthias
  Schule Cove Rider 34 6,303 2002-05-02, 05:45
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste