Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session
Also da rangertom, ein Arbeitskollege von ihm, da Danger und ich waren heute so gemütlich "Freeriden"*). War echt geil Ehrentrudisalm auf der Straße rauf und Ochsensteig runter in die Glasenbach Klamm.

Vermutlich haben wir morgen was ähnliches vor. Falls jemand noch Lust hat... Interessanter wird's auch - weil heute Nacht hat's geregnet bzw. wird es noch regnen [Bild: icon_twisted.gif]

*) jeder versteht was anderes darunter [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich würd ja kommen aber
1. wohn ich zu weit weg.
2. hab ich scho was andres vor
LEIDER
Die Ankündigung ist eigentlich für Salzburger gemeint. Es geht hier nur um gemeinsames Fahren. Forumsmitglieder persönlich kennenlernen und eventuell das Wissen über geile Wegerl austauschen.

Net um sowas, dass es sich auszahlen würde, von weiß Gott woher anzureisen.
Meine Freundin arbeitet nächstes Semester in Salzburg Stadt (Praxissemester), d.h. ich werde auch des öfteren dort verweilen. Für eine kleine Tour wär ich da schon zu haben.
Wintersemester? Bei uns is des immer so ne Sache mit dem Motiviert sein. Kann sein, dass wir da so gut wie gar nimma fahren [Bild: icon_redface.gif] Aber es wird sich schon was ergeben. Melde dich einfach.

Momentan sind wir aber voll motiviert.
und wie woas fahren nuxi [Bild: icon_twisted.gif]
gestern woas einfach genialst. Heut net so das Wahre. Zuerst noch voll warm - dann Wind und kalt. Und dann sind wir die alte DH-Strecke runtergefahren. Überhaupt net meins: an Haufen Laub und darunter versteckt große Steine, Äste und Löcher im Weg... Net so wirklich meins.

Single-Trails können eindeutig mehr...
Wenn mei Radl fertig is wär i a moi dabei aber es hoid koa Freerider oiso i wär da eher für shutteln [Bild: smirk.gif]
i hob koan downhiller - i war für auffifohrn. [Bild: mrorange.gif]

Na - wir hob'm jo koa strecken, die am BMW gerecht werden würde. Do brauchst jo an Kran, dass'd as um die Kurven umihebst. [Bild: icon_twisted.gif]
Ich hab ja noch kein BMW [Bild: wink.gif]
I dad scho bergauffahren aber des geht hoid mit dem Downhiller einfach ned. Es sei denn ihr leihts ma a Radl [Bild: grin.gif] So a oids Hardtail vielleicht [Bild: icon_lol.gif]
Jo, Wintersemester, genauer gesagt ab 1. September. Do is no schön worm.
Wo grod von Singletrail de Rede war: In Leogang gibts a so an genialen singletrail wenn ma gonz an Berg rauf foat. Konn i eich jo moi zagen wenn moi wer noch Leogang kommt und lust hot...! [Bild: wink.gif]
i denk beim forumstreff homs olle lust ...bist eh auch dabei oder?? [Bild: mrred.gif]
habts auch mal drüber nachdacht am gaisberg rauf?

prinzipiel bin ih wenn in sbg was is sofort dabei =)

Sicherlich, wenn i eh glei 1/2 Stund mitm Auto weg wohn!! Konn i ma mein 1. Forumstreff siha ned entgehen lossn!! [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,923 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Bad Wildbad am Sonntag DustyRaindrop 1 2,134 2014-03-08, 12:53
Letzter Beitrag: MrUpdate
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,934 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Sonntag Bad Wildbad Jule 3 2,765 2013-10-23, 21:42
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,188 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,948 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,236 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,669 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,570 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,563 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste