Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marzocchi girls, dainise ladies, was gibts noch?
die rechte is doch garnet ma soo unhübsch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
unhübsch is eh liab umschrieben
[Bild: mrblue.gif]
also nach 4-5 bier gehts schon...die zeigen dir bestimmt wos langgeht..da willst dann ne weile deine ruhe haben von den weibern [Bild: icon_smile.gif]

aber denen wirds von uns eh keiner besorgen können das die glücklich sind *looool*

aber die muddy fox weiber sind reinster horror zu der 2002er marzocchilady..die grosse...einfach der hammer!!
ah geh, wer schaut da schon groß aufs Gsicht! [Bild: smirk.gif]

Decke drüber und fürs Vaterland [Bild: mrblue.gif]
Zitat: Decke drüber und fürs Vaterland

wuahahahahahahahhahahahahahaha der sprüch ist zwar sehr blöd und sexistisch aber ich find ihn komisch [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif]
Leute, ihr dürft net so pingelig sein.

Genommen wird, was sich anbietet.
Zitat: aber denen wirds von uns eh keiner besorgen können das die glücklich sind *looool*

Dein wort in gottes ohr ;selbsterkenntnis is der erste
weg zur besserung chhchchhc [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:Leute, ihr dürft net so pingelig sein.

Genommen wird, was sich anbietet

AMEN BRUDER [Bild: icon_mrgreen.gif]

SOrry aber mit so weibern kannst eh keine beziehung führen. die sind halt nur zum bumsen da. m+ssn die sich mit abfinden. und ma ehrlich. ich würd ned sagen .och nö du ich hab kei lust auf dich du bist ned so schlau. man scheiß drauf du willst ned mit der reden sondern sie nur ins bett bekommen oder [Bild: icon_exclaim.gif] so schauts aus.,
PS: aber ma ehrlich hab scho bessere gesehn.
wird das jetz ein wettbewerb wer aufs tiefste niveau sinkt [Bild: icon_question.gif]

reissts euch zam !
des selbe hab i ma auch gerade gedacht ... [Bild: crazy.gif]
nein es gibt frauen mit denen kann man ne beziehung führen. die ham was in der birne,sehn gut aus etc.
das is LEIDER nicht so häufig. zumindest hier in ghetto city mannheim

und eben die andre viel häufiger vorkommende rubrik sind eben die bitches. einfach nur schlampen. sowas is scheiße aber wenn se geil aus sieht warum ned.

aber generell und das dürfte BABI erfreun gelle [Bild: smile.gif] bin ich eher der typ der längerfristige beziehungen sucht. Auf der basis LIEBE, TREUE und VERTRAUEN. auch wenn sich das komisch anhören mag.es is so.
faszinierend [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich wette daß 99% der Frauen sagen würden, daß du so ein mann bist der nix in der Birne hat und mit dem man keine Beziehung führen kann - wahrscheinlich siehst du nicht einmal attraktiv aus [Bild: icon_eek.gif]

wenn man euch Superstecher so reden hört, könnte man meinen, daß ihr von euch selber denkt, daß ihr die intelligentesten, hübschesten, niveauvollsten,... seid...

"Mit denen kann man keine Beziehung führen" - sowas blödes... [Bild: icon_evil.gif]

wenn sich 2 Menschen gut leiden können und sich sympatisch sind, dann ist schon mal der Grundstein gelegt. Geschmäcker sind verschieden (und das ist auch gut so) - und von einem Foto kann man so etwas sowieso nicht beurteilen...
Zitat: einfach nur schlampen. sowas is scheiße aber wenn se geil aus sieht warum ned.

und wie heissen dann männer die dauernd mit solchen frauen ins bett gehn?? hengste? machos? superhelden?

naja aber sonst bin ich mit meiner erziehung bei dir schon recht zufrieden haifischfresser [Bild: icon_exclaim.gif]
ich halt mich garantier ned für ich zitiere: intelligentesten, hübschesten, niveauvollsten
aber ein gewisses niveau sollte schon sein. ich bin sicher ned der hübscheste aber schlecht aussehn tu ich ned. mag eingeblidet klingen is aber so.

PS Ich hab sicher was in der birne das kannste aber glauben. ich weis ja ned wies bei dir aussieht aber von mir kann ich das behaupten.

@babi gelle hast mich mittlerweile gut erzogen nur das mim Haifrischfresser klappt noch ned. [Bild: icon_mrgreen.gif]ABer des bekommen wir noch hin.

PPS: an tobias. wenn dir die gefallen und du mit denen auf einem niveau bist, dann is das ja die perfekte frau für dich oder???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,648 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,183 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,150 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,134 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,433 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,990 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,333 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,571 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,812 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,828 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste