Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
Ich bin morgen auch dort!
Also wenn wer wen mit nem Ghostbike irgendwo rumgurken sieht (hab auch ne rote fox hose an,damits nicht zu schwer wird,mich zu finden [Bild: icon_wink.gif]) dann könnt ihr ja mal kontakt mit mir aufnehmen,ich kenn euch ja alle noch nicht [Bild: smile.gif]
wird gemacht [Bild: smile.gif]

Ich zieh mir a rangershirt an und dann sollt ma uns finden [Bild: smile.gif]
bei der party sind wir eh da nur zum pennen dann mal gehts in ein gscheites bett *verwöhnte säcke* hihi!!
echt - fahrt ihr mit Hänger! Cool! Ich muss mir noch überlegen, ob ich vielleicht Sa/So mit deiner Angetrauten (Babi) nachkomme. Ondererseits überlege ich grad, ob ich über Fr/Sa Nacht die Seite auf den neuen Server moven soll...

Moi Schauen.
Zitat: mit deiner Angetrauten (Babi)

spü di und vakühl di [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Scheiß am Server und fahr weg! -> Ich hab ghört in Bischofsmais soll was los sein...
[Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_cry.gif] Ich muß hackeln... [Bild: icon_cry.gif]
Irgendwie wirds schon klappen [Bild: laugh.gif]
Sonst schreit halt ein paar mal Feindi,es gibt nähmlich nur einen [Bild: icon_mrgreen.gif]
jaaaaaaaaaaa super allle ranger na passtSmile

wenn des so is werd i halt a im zelt pennen aber i sags euch wenn i in der nacht dafrier dann gibts tode!Smile

aber wie gesagt besser is wenn ma net zum schlafen kommenSmile und nur party machen! hheheeheh

@dirty r: schämts euch also wenn sogar i in der kälten schlaf [Bild: mrbrown.gif]
i bin gsund! Spü mi ober gern!
Chilenische Bergfeldziegen ham ja eh noch das winterfell [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

@heronuxi Confusedogst hoit beischeid wegen fahren
tzzzzzzzz i geb da glei chilenische bergfeldziegeSmile)))
na wenn ma net schlafen gehn is ja halb so kalt! i finds ja imme rnur so um 3 4 scheiß kalt im zelt wenn i shcalfen geh gehts ja aber nach paar stunden is ma scheiß kalt da drin!Smilehhmmmmmmmmm

also babsi falls alle dann shclafengehn gehn wir no in der nacht a paar golfbälle schlagen [Bild: icon_mrgreen.gif]
des problem ist, dass ich am Freitag voigas in Linz hackeln muss - und die ganze nächste Woche. Und ich hab ja in Linz mit einem Freund eine Wohnung. Nur ist in meinem Zimmer noch GAR NIX drinnen. D.h. ich muss noch einiges organisieren.

Außerdem:
- T-Shirtvorlagen etc., damit das da Jörg dann zur Firma bringen kann, damit die gemacht werden.
- Planai-Seite auf www.dh-rangers.com überarbeiten bzw. das Paket für heuer ausmachen.
- Newsletter (mit Saalbach Infos) versenden...
- Mir mal den neuen Server ansehen...

Aber morgen gehe ich biken!

Da fällt mir grad ein: Ich glaub ich sollte mal was essen. Zum Frühstück hatte ich an halben Liter Tee und ca. 10 Löffeln Reisauflauf von gestern. Seither nix mehr. Wollte das mit den T-Shirts noch heute über die Bühne bringen, nur ist dann der Server ausgefallen und ich hatte keine Zahlen mehr bezöglich Anzahl der Bekleidungsstücke pro Größe...
Zitat: wenn i in der nacht dafrier dann gibts tode!Smile

Ja, das stimmt. Wenn du erfrierst, gibt's eine Tote!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] i werd sicher net die einzige sein di frieren wird, deshalb gibts dann sicher no merh leichen net nur miSmile
also nachst werd ich net frieren... [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,557 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,066 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,322 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,327 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,498 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,627 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,187 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,120 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,563 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste