Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
ich auch net, weil ich donnerstag abend wieder nach hause fahren muss [Bild: icon_sad.gif] ...

bin morgen ab 8h am parkplatz ... blau hose mit 'nem weissen streifen auf der seite ... fast keine haare am kopf ... wheeler wasp02 ... blauer 2er golf ... ach egal ... mich kennt eh noch keiner ...

ich laabert halt irgendjemanden an, der in so 'nem rangers-shirt steckt [Bild: wink.gif].

bis morgen

basTelwasTel
oh ein skinhead [Bild: icon_twisted.gif]

naja ich weis garnet wie ich mich erkenntlich zeigen soll [Bild: icon_cool.gif]
dich findet mal leicht, du hast doch dieses nucleon ... wo die schwinge ausschaut wie 'ne eisenbahnschiene mit löchern drin [Bild: wink.gif].
ich komm ohne rad [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: grin.gif] egal ...

ich find' scho wen [Bild: wink.gif]
Also so wie ich des jetzt mitbekommen hab, san Fakker, Dirty, BastlWastl, evtl. da Batman und auf jeden ich ab Donnerstag da.
Fakker, ich denk mal ich werd mal an deinem T4 vorbeischaun, so ab 9 werd ich da eintrudln. Hoffntlich bist da net grad auf der Strecke.
Bis morgen
MfG, Oli
Fakker und ich fahrn erst um 8 hier in Thüringen los, 400km später sind wir da. *g*
wir werden erst gegen spätnachmittag eintreffen...also haltet das bier kalt und das essen heiss und die frauen feucht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also dann sieht man sich morgen...werd noch die mayday anschaun und dann ab ins bett [Bild: icon_smile.gif]
ich komm am samstag vormittag min matthias im gepäck =)

aber mich kennen eh scho einige, also ich werd mich einfach zu fakker seinem bus dazugesellen =). jo!

freu mich scho, ich nehm a paletterl schwechater mit damits es preissn amoi segts wos a echts hacklerbier is! =)

so jetz hau i mi dann aufs maifest und schau ma Die Happy an.

mfg
yeah fett da matthias kummt a =)
wir san morgn abend spät. 20.00 do und lossns rinna =P
hmm bei uns steht seit a paar tagen afoch a projekt zwo bus herum hmmmmmmmm [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Joa, bin wieder daheim.
Für alle die net da warn:
Es war verdammt geil!!! Der 4cross und der Dual san herrlich, da kann man's so richtig schön laufen lassen. Der Freeride ist auch "sehr nett", einfach mit Speed schreddern. Die North-Shores san mir teilweise zu heftig, bei einem hat's mich übelst gelegt. --> Schalthebel abgerissn, mehr zum Glück net. Soll aber sehr lustig ausgesehn haben [Bild: laugh.gif]. Das einzige was mir net taugt is der Downhill, der is mir viel zu technisch und somit langsam. Jedenfalls für Leute, die es net so drauf haben, solche wie mich eben [Bild: tongue.gif]. Einem Kollegen is was übles passiert. Eine Abzweigung vom DH war nicht freigegeben und mit am Seil abgesperrt.Problem: Das Seil war quasi unsichtbar und hing genau auf Gesichtshöhe. Mein Kollege is mit ziemlichen Speed in das Seil gerast---> Er hat noch glück gehabt, er hatte ne Downhill-Brille auf, die ihn vermutlich gerettet hat. Der Full-Face war danach hin, Visier zerrissen und Kinnbügel eingerissen. Ihm is nix passiert. Als er die Teile vom Visier aufgesammelt hat, kam schon der nächste angeheizt---> auch ins Seil gefahrn, was aber inzwischn nicht mehr gespannt war und "nur noch" auf Laufradhöhe hing. Der Kerl hat nen Abgang übern Lenker gemacht. Das war wirklich schwach, muss ich sagen, das hätten sie unbedingt besser kennzeichnen müssen!!! [Bild: icon_evil.gif]
Im großen und ganzen aber doch ein sehr geiler Tag! Wer nicht da war: Unbedingt hinfahrn!!!
Achja, sobald die Thüringer wieder da san: Wo wart ihr??? Ich hab weit und breit keinen gelben T4 gesehn, auch net am späten Nachmittag...
MfG, Oli
hm des mit dem seil is natürlich scheisse...

jetzt mal ne frage: warst du letztes jahr schonmal dort und bist die alte Dh strecke gefahren?

weil langsam und technisch kommt mir garnicht in den sinn wenn ich an BM denke. [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

und soviel werdens doch net geändert haben, oder?
Keine Ahnung welche DH Strecke ich gefahrn bin, war letztes Jahr noch net da. Aber die Steine sind teilweise schon extrem, glitschig warn se auch noch, Grip war also völlig am Arsch. Da liegen Brocken im weg, da musst aufpassen dass du da net drüberwalzt, ansonsten biste weg. Du musst dich die ganze Zeit auf die Brocken konzentriern die im Weg flacken. Schnell fahrn is net drin weil du sonst den Steinen nimmer ausweichen kannst. Die kleineren werden eh überwalzt, aber was da an großen Brocken rumflackt, des is nimmer gut. Am schlimmsten san die Stellen wo der Trail abfällt, also steil wird und dann auch noch Steine rumflacken.
Sicher, mit dem richtigen bike und ner verdammt guten Technik is das kein Problem, hab ja auch einige gesehn die da relativ easy und schnell runtergerockt sind. Aber mir kam se schon sehr schwer vor...
MfG
denk i ma auch grad, dass die ned langsam und technisch war...
weil die hat ma letzts jahr mim hardtail auch recht schön und schnell fahren können [Bild: icon_exclaim.gif]
also von da beschreibung her is die alte strecke also die, die letzs jahr auch schon war...
aber die steine ham mich nie recht gstört, denen kann ma ja ausweichen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,558 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,080 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,324 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,333 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,512 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,628 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,187 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,128 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,564 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste