Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
War heute auch oben am gaiskopf, des mit deinem freund der ins seil gefahren is hab ich zufällig nebenbei mitbekommen, ich bin nämlich grad vorbeigefetzt als es schon passiert war, da is er nämlich schon hinter der absperrung gewesen!!! Ich glaub das Problem dort is das die eigentliche Dh Strecke ja nicht da runter geht wo er gefahren is sondern er is einfach die Umfahrung vom Mittelteil gefahren und danach muss ma einfach rechts abbiegen um wieder in die Dh Strecke reinzukommen! Aber das Absperrseil is wirklich net sehr dick, muss ich zugeben.....und die DH Strecke muss man einfach ein paarmal fahren dann gehts bald viel schneller [Bild: icon_wink.gif]
Fahr mal nach Bad Wildbad. Da wirst Deine Freude haben und lernen was große Steine sind. Besonders was ne technische Strecke ist. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Als ich da des erste mal runter bin hats ewig gedauert.

Hab grad alle Sachen im Auto verstaut. Jetzt brauch ich morgen früh nur noch zwei Kästen Bier, nen Kasten Wasser und was zum futtern besorgen und dann gehts ab.
frage : is alles schon fahrbar her gerichtet oder wie letztes jahr alles a baustelle ??

sind die dirts unten geshaped ??
eAsY, mit welchem bike warst da? Mitm Bullit?
Vielleicht hätt ich den Downhill wirklich nur öfter fahrn müssen, dann wär's sicher besser geworden. Dass er mir keinen spaß gemacht hat lag aber sicher nicht zu letzt daran, dass ich ihn glei in der Früh gefahrn bin, wo's noch total glitschig war, und am Nachmittag als es trocken wurde nimmer.
Naja, beim nächsten mal vielleicht.
Und nein, Baustelle ises nimmer. Die freigegebenen Strecken san Komplett befahrbar. Tables unten geshaped? Meinst die vom 4cross? Wenn ja, dann ja [Bild: mryellow.gif]
MfG
Zitat:Und nein, Baustelle ises nimmer. Die freigegebenen Strecken san Komplett befahrbar. Tables unten geshaped? Meinst die vom 4cross? Wenn ja, dann ja

- was heisst freigegben ? was is denn noch nicht freigegeben ??

- nein ich mein die dirtline unten links von dieser kleinen tunnel durchfahrt nach dem bikerX ?

- is das wahr dass im bikerX diese baby-doubles nun acuh zu tables geändert worden sind ??

- gibts dort überhaupt noch doubles ?
sers war gestern auch da (zu Fuss)
der dual ist nicht freigegeben
die "dirt's" sind wie ende letztes jahr
ja es gibt keine doubles mehr alles tabels
wie schaun freeride und downhill aus ?
was gesehn ?
Zitat:ja es gibt keine doubles mehr alles tabels

danke für die info !

wieso macht man eine strecke die eh viel zu langweilig war weil keine einzig technisch anspruchsvolle stelle bzw. kein einzig brauchbarer sprung drinnen war noch leichter ?? dort soll die DM sein ?? pfffff [Bild: icon_mad.gif]
freeride und dh sind unverändert
aber extrem ausgewaschen und etwas feucht
wahrscheinlich is dem Diddie seine versicherung aufs dach gestiegen. und hat ihm mit beitragserhöhung oder ähnlichem gedroht...

das is jetzt reinespekulation, aber was anderes kann ich mir net vorstellen.
ich tippe eher dass man die strecken einfach aufs niveau der sonntags-familien-ausflügler bringt denn die bringen das geld (gleicher sch.. wie in leogang)

schade drum [Bild: mad.gif]
Wie schauts dort mit dem Antrang aus.
sind sehr viele Leute dort gewesen ??
jo pedda daS DE streckn in BM ned des beste san homma oba scho länger gwusst =)
und es gibt ja auch noch andere sachen ausser radelfahren =)
na spass, i hoff i krieg heut mei gustl no so hin das wenigstens irgendwie a bissl bremst, die hope hab i min martix äusserst prfessionell entlüftet, bremsbeläge backrohr und abgschliffen, bremmst fast wie am ersten tag =)

oiso i bin fast bereit (nur noch gustl entlüften und noch einkaufen gehen) und dann gehts los morgen früh! yeah!

mfg
Zitat:jo pedda daS DE streckn in BM ned des beste san homma oba scho länger gwusst =)

ich red von den aktuellen veränderungen !

Zitat:und es gibt ja auch noch andere sachen ausser radelfahren =)

du musst des ja wissen [Bild: mrpurple.gif]
leider gibts koan smily mit ana rosaroten brille hahahha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,558 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,080 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,324 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,333 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,519 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,628 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,188 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,129 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,564 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste