Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
Stylo, was du sagst ist nicht ganz richtig.
Der Dual ist bloß etwa ab der Hälfte freigegeben, da kann man dann vom 4 Cross reinfahrn und aufm Dual ganz ruinter.
Und es gibt auf dem 4cross glaube noch 2 doubles, die san aber sehr klein. Der Rest sind nur Tables.
Vielleicht lag's ja daran dass der Downhill so ausgewaschn war, dass ich den so scheiße fand. Wenn letztes Jahr mehr Erde drauf war und keine so grausigen längsrinnen drin warn, dann san die Steine ja logischerweise auch net ganz so weit ausm Boden rausgeragt. Mir kam das wirklich sehr extrem vor.
MfG
@ moe: wir hatten uns ja kurz gesehen ... [Bild: wink.gif]

mir ging es wohl ähnlich wie dir, die downhillstrecke is' mit'm hardtail wirklich übel. ich bin sie vormittags etwa 5-6 mal gefahren, nachmittags dann nur noch den evil eye trail, die bikerX strecken und den unteren teil der dh strecke.
vielleicht is' der dh mit'm fully ja nich' so anstrengend bzw. technisch und man kann dann auch schneller fahren.
ich hab auch nich' besonders viele hardtailer/innen auf'm dh gesehen ... die meisten werden schon gewusst haben, warum sie an der mittelstation schon ausgestiegen sind [Bild: icon_twisted.gif].
aber soooo schwer kann der dh nicht gewesen sein, wenn ich als anfänger beim ersten mal, ohne anzuhalten und ohne benutzung der chickenways, heil runter komme (unter der annahme ich sei nicht sonderlich talentiert [Bild: icon_twisted.gif]).
mir hat's auf alle fälle viel spass gemacht und ich werde sicher bald nochmal nach bm fahren.
gruss
basTelwasTel
Joa, stimmt. [Bild: cool.gif]
Also ich war ja mitm Fully unterwegs. Gelegt hat's mich zwar net aufm DH, aber gelegentlich musst ich schon anhalten und schaun welche Linie ich am bestn nehm. Und sowas find ich halt scho kacke. Aber mit der Zeit lernt man dann die Strecke kennen, dann bleibst auch nimmer stehn(logisch [Bild: smile.gif]) Und beim nächsten mal BM werd ich mir auf jeden fall Brustpanzer und an Fullface leihn, wenn ich bis dahin keinen hab. (war nur mit normalem helm und schinebein-knie-protektor unterwegs [Bild: ooo.gif])
MfG
also mit so wenig protektoren und so 'ner styropor-halbschale auf'er birne wäre ich an deiner stelle da net runtergefahren [Bild: icon_exclaim.gif]
Drum bin ich ja auch schön langsam gefahrn...Hatte kein Bock mich auf's Maul zu legen und mir dabei Kieferbruch o.ä. zuzuziehen.
MfG
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
sorry, aber so kannst'e nich' argumentieren [Bild: icon_exclaim.gif]
man kann auch bei niedriger geschwindigkeit ganz unvermittelt mit'm vorderrad wegrutschen ...
und wenn'de dann die griffl nich' mehr vor die kauleiste bringst ...
[Bild: icon_arrow.gif] finito la musica [Bild: wink.gif]

gruss

basTelwasTel
soda wieda zruck von bmais

wor im großn und gonzn eh a fettes wochnend, bis auf a poor klanere unfälle [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

details [Bild: icon_question.gif] [Bild: wink.gif]
hör se lieber nicht es is zu org. dein scheenes radl v1per. aua
Hast scho recht Wastl, aber wenn's langsam fährst is die gefahr geringer dass was passiert als wennst schnell fährst.Logisch, oder? [Bild: icon_lol.gif]
Jetzt erst finito la musica [Bild: mryellow.gif]
MfG
bin a wieder do. War ein sehr geiles we, bis auf paar abflüge [Bild: icon_twisted.gif]
ja nö, noch net ganz [Bild: wink.gif]
*letztesworthabenwillmodusan*
meist bringt aber ein wenig mehr geschwindigkeit eher zusätzliche fahrstabilität (merkt man v.a. als hardtailer auf'er dh-strecke), ergo [Bild: icon_arrow.gif] langsam fahren ist nicht immer sicherer [Bild: wink.gif].

gruss

basTelwasTel
ahoi..moment wer war den der bastelwastel un der tispokes ?? i hab da scho wieder was verpennt [Bild: frown.gif]
da tis wor nedmoi dort [Bild: wink.gif]
bin a scho wieder im lande

wor a fettes we! absolut genial - und mei DH radl a glei eingeweiht! super, echt a nette partie wor in BM

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,468 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,557 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,066 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,322 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,326 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,491 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,627 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,187 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,120 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,563 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste