Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
war echt fein in bm! dumm gelaufen zwar bei mir, aber wurscht. An dieser Stelle nochmal Danke an Norman und Martin fürs Fahren!

ps: mein Titel "no hand" paßt grad sogar richtig gut! [Bild: icon_mrgreen.gif]
bremse gefunden?

sorry dass wir dir den letzten müllsack daglassen haben... [Bild: frown.gif]
jup der zielsprung war etwas unglücklich weil nach der landung diese fiese regen-rinne war....den dirtbiker15 hats da auch gscheit hinglegt [Bild: wink.gif] feiner lenker abgang aber nix passiert hoff ich doch....also entweder sauber in die landung rein oder so wie da dirty rider gleich bis nach die rinne ins flat fliegen [Bild: wink.gif]

a du worst des mit da einbundenen hand =)
so da ja mein pc kaputt is melde ich mich erst jetz zurück! war sehr geil und ich kann jetz nimmer nachvollziehen was eingangs alle gegen den DH hatten, der is saugeil!

mein dank geht an all die leute mit denen ich DH fahren war (pagey, norman, andi, grex, martin, usw.). mit schnelleren fahren is einfach die beste lehrmethode und ich denk ich hab radelfahrmäßig noch nie so viel dazugelernt wie in den letzten 2 tagen in BM.

mfg
Bremse und Müllsack waren noch da. *g*

War echt ein tolles WE, nur der Sturm, der Regen und die Kälte hätten nicht sein müssen. Bis auf die eine Nacht hatten wir allerdings echt Glück mit dem Wetter. Aber ich seh aus wie ein gekochter Hummer, "red" halt.

Mein Bike hätt ich doch mitnehmen solln, wenigstens den BikerX und die Freeride runterrollern.

An alle verrückten, die meinen mit Benzin am Lagerfeuer hantieren zu müssen: Ihr seits gstört!!

@alleSturzopfer: Das wird schon wieder!
ja nizoSmile)))ein hoch dast endlich biken warst hahahha [Bild: mrbrown.gif] wird ja scho zeit [Bild: icon_mrgreen.gif]

so fleißig warst schon seit einem jahr nima! [Bild: wink.gif]
bravooooooooooooooooo [Bild: tongue.gif]
@pedda: mir is nix passiert oba mir duat seit heut früh alles weh [Bild: wink.gif]

@Alle die da waren: Hat mich echt gfreut euch kennen zu
lernen, echt, lauter nette leut [Bild: icon_wink.gif]

edit: Die regenrinne muss unbedingt weg, des is scho gfährlich. Der sprung passt eigentlich scho von da länge, man muss ihn nur schlucken...
Ebenfalls kann ich nur zurückgeben waren alle nett!!!!!!!!! [Bild: wink.gif]
ja dank dem gyrotwister machen meine unterarme und finger nicht so schnell schlapp wie letztes jahr, und mit der neuen gabel funzts a vü besser! jetzt mochts so richtig spass! [Bild: laugh.gif]

@andi: du moch nur weiter so! und wenn möglich fahr rennen! fast a frechheit wie guad du mid 15 radelfahrn kannst [Bild: icon_wink.gif]

mfg
jo den Müllsack und die Bremse hab ma gefunden, war eh meine schuld das ich noch amoi los musste [Bild: smile.gif]

@Firefly: Kein Problem, ich würd ma a wünschen das mi wer fährt bei so einer argen geschichte.

@Andi: Ich habs am anfang net gepackt was du für an speed vorlegst echt heftig. Du MUSST rennen fahren...

@alle: muss nochmal sagen das dieses WE sehr genialst war und ich freu mich scho aufs leoganger treffen [Bild: smile.gif]
i woas ihr werdets gleich alle über mich herfallen aber wo war bitte der norman ??
da red den hab ich schon gsehn und auch kennengelernt hmmm
komisch
wuahahaha, babiiiii!!

so vü host do gor net gsoffen!

da nooormn is da besitzerich vom gelben bus! der fesche, durchtrainierte junge mann wor des [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
(nein, babi, net ich, sondern eben da nooormn)
wuahaha fesch und durchtrainiert. Martin hast leicht an anderen im Kopf [Bild: smile.gif]

Babsi i hab mi leider net offiziel vorgestellt aber ein buserl hab i trotzdem bekommen wie ihr wieder gefahren seit [Bild: smile.gif]
man könnte auch sagen dass is der herr der meint den selben helm tragen zu müssen [Bild: smile.gif]

auch genannt der hausmeister vom geisskopf (wegen trainingsanzug und schlapfen) [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,558 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,079 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,324 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,332 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,507 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,628 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,187 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,128 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,564 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste