Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
die franken reden ned soviel. Geh mal bei uns in ne Wirtschaft da hockt jeder an seinem Tisch und will in Ruhe gelassen werden.

Dann muss ich halt nach leogang und ansprechen die ich seh [Bild: icon_biggrin.gif]
jo die abfahrt wo fast des ganze forum die dh runtergefahren ist war echt endgeil...warst da auch dabei niZo oder...und der arme hannes hat sich am ende auch noch vor mir die felskante runtergehauen aber ist zum glück nix passiert!!

@ pagey...hehe...bist eh selbst fast so weit gewesen aber der sprung ist eindeutig zu kurz und die rinne ist echt ungeschickt dort!!

aber war total cool das we auch wenn ich net sooo viel bei euch war aber immerhin hab ich mich hingetraut zu euch *lol* und sind eh alle voll nett...!!

danke fürs stiegel..hehe war gut!!
mahhhhhhhhhhhhhhhhh babsal du hats es wieder gschafft muhahhaha und i hab glaubt i bin net ganz beinandSmile [Bild: mrred.gif]

i freu mi auch schon auf leogang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann kennst uns ja schon fürs nächste mal... [Bild: wink.gif]

einen freund von dir hamma eh getroffen ...
michi glaub ich - mit einem giant ?
was hab ich geschafft chili [Bild: icon_question.gif]
hilfe
was war schon wieder hahahahha
Zitat:jo die abfahrt wo fast des ganze forum die dh runtergefahren ist war echt endgeil

gr..ja war sicher genial für euch [Bild: smile.gif] ich hatte bei der abfahrt mind. 3 x die kette verloren und im unteren teil einen platten gehabt [Bild: frown.gif] des war die unglücklichste abfahrt von allen !

immer diese ausreden , ich hoff ich bekom des radl bald so hin dass echt alles funktioniert !
bau dir hope dran dann tut es zu 90% schonmal..hihi!!

@freak..jo war der michi...hat da viper mir grade erzählt das ihr dem ausm lift gesehn habt [Bild: icon_smile.gif]
[Bild: laola.gif]

wird auch zeit ich trau mich dich schon gar nimma anreden wennst runter kommst vom berg [Bild: wink.gif]
dast net gwußt hast wer mister norman war is aber hauptsache du gibst ihm a buserl hahhahmuhahaha!!!!Smile

hahahhaahah a geh weißt net wiest min pagey zum umgehn hast man merkt du kennst ihm no net so guat!

die beste methode is die ignorieren und aus dem weg gehn und wenn er alles durch die gegenschießt einfach wo anders hin gehn und irgendwann dann sagen aber sonst passt eh alles!Smile muhahahhah

na im ernst babsal i sag dann immer bist shco wieder histerisch und unfreundlichSmile hheeeee
hab meine hope ja eh schon in BM bekommen aber sie passte leider nicht da ich a verpfuschte bremsmomentstütze hab irgendso ein spezielles global teil [Bild: frown.gif] mal schaun des problem werd ma scho hinkriegen !
ja is des ned oag chili hhihihi
ausserdem hob i nirgends an gelben bus gseng ??!!! [Bild: confused.gif] holla die waldfee [Bild: icon_twisted.gif]

und warum glaubst kann ich an pagey ned kennen ??
weil ich ihm dauernd ausn weg gehn muas ...so schauts aus !"!!!
naja ...
der gelbe bus war jo a schwierig zu sehen a bissal

soooo versteckt wie der gstanden is - des war klar
das du den ned glei sehen kannst.

mir jedenfalls [Bild: icon_twisted.gif]
oje freak das heisst also er is eh fast im feuer gstanden und ich habn ned gsehn ??!!!
peinlich jetzt sog i nix mehr [Bild: icon_rolleyes.gif]
sog wie kommst jetz auf des ? [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,557 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,075 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,323 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,329 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,506 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,627 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,187 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,127 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,563 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste