Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
hahh i ahb gar nix trunkenSmile
i muß die verwechselt haben hahhha @babsi unfreundlich bist ja nie außer du kannst wen net leidenSmile)))) haha

na bin i froh dast des no weißt du kannst mi knuddeln bis zum umfalln des schau i ma an obst des zambringst!Smile)
[Bild: icon_razz.gif]
des Stiegl hast von mir bekommen!!!!! aja und wegen gemeinsam DH fahren, das verleg ma auf LEOGANG!!!!! gell dirty!!!!

zum BM-Treffen, war wieder mal ein gelungenes Treffen und jetzt gibts auch zwei neue Fullmembers..... Dolly (mein Schatzal) und die Pamela die einiges mitmachen musste dieses WE und meine Freundin ist jetzt auch etwas abgehärtet!! hihi

bussals @ all war echt supi! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

EDIT: mein post wär eigentlich die antwort fürn Dirty gwesen.....mhhh do haut irgendwos ned hi!!!! PARDAUZ nu amoi!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ach ja und derjenige der zu mir gsogt hot :
babsi den müll schmeisst einfoch bei oan autobahnparkplatz in a mülltonne !!
der soll sich auch bei mir melden [Bild: icon_exclaim.gif]!

hab mich von einem netten nachbarn blöd anreden lassen können : fahrts ihr österreicher immer eichan müll zu uns umma ??
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr meine antwort hat aber gesessen [Bild: icon_twisted.gif]
Ich hab mich oft mit dem Robert unterhalten.
Z.b. als ich mit meinem Bierholradl beim Dirtjump war.
hod des ned da nroman gsogt? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo scheisse wenn des da norman gsogt hat hahahah

donn drah i jetzt auf da stö durch [Bild: icon_eek.gif]
babsi pssttttttttttttttttttttttttttttttttttt sag jetzt nix merh ohne anwalt des kann noch folgen habenSmile))

aber ka angst i helf da mir passiert des ja ständig das i von eienr scheiße in die andere gerate muhahhahaha [Bild: mrblue.gif]
na der woit mi doch nur feigln ,,,,oder? [Bild: icon_confused.gif]
Aber das´d nicht Daheim warst sondern in Bischofsmais,daran kannst dich errinnern??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Echt oarg!!!

Ich muss auch sagen war ein super WE!!!
Hat mich gefreut mal wieder einen Menge lustiger,sympatischer,motivierter Menschen zu treffen!!! [Bild: smile.gif]
Freu mich schon auf Saalbach!!

Danger Ranger
Ned soviel Trinken, dann kann man sich auch noch an alles erinnern. [Bild: mrred.gif]
An alle mal PRost falls es wen gibt mit dem ich am we. nicht angestoßen habe[Bild: trink6.gif]
Prost auch, hab no Bier vom WE, musst ja immer des von andern trinken.

Wenn mir des Stiegl net gschmeckt hat war doch bestimmt die Dosn daran schuld, oder?
dachte du bist da dabei gewesen wo wir alle gefahren sind...naja warst wohl noch im tiefschlaf...hab eh net gesehn wer wer ist bei manchen..*gg*!!

ausserdem wär ich eh schnell weggewesen und hätte warten müssen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
woa echt a fettes wochenende, a waun i net radlfoan hob kin hot sis voi auszoit!!! gfrei mi scho auf leogang!!!

und des im anhang is da norman!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,557 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,069 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,322 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,327 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,498 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,627 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,187 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,125 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,563 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste