Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verspannung;was hilft?
habe gerade nen sturz hinter mir,und jetzt spannt es höllisch von den schultern in den nacken/hals!

was hilft dagegen?

ich werde mal ein warmes bad nehmen und dan Tiger-balsam einreiben.

habt ihr bessere vorschläge?
Wärmflasche [Bild: icon_biggrin.gif]
ja?kaltes bier,wärmeflasche auf der schulter und fernsehen?
ich weiß ja net wies bei euch in der schweiz so mim wetter ausschaut, aber wenn ich jetzt auch noch eine wärmeflasche auf der schulter hätt würd ich glaub ich sterben! [Bild: wink.gif]
haste ne freundin [Bild: icon_question.gif] dann lass dich massiern. das hilft auch. oder eben heißes bad
ja,ich würde glaubs auch sterben,aber muss ja fast!
massieren wäre gut...
Nach einem Sturz bist verspannt?
Häh [Bild: confused.gif]
Ich glaub eher, Du hast Dir was gezerrt!

Warmes Bad und Massage von der Freundin sind aber immer gut [Bild: mrblue.gif]
gezerrt,verspannt,es zieht halt einfach im halsbereich!aber das wird schon wider,aber ich glauge das wichtigste ist einlach lockern und wärmen,stimmts?
da brauchst nix tun des geht von selber wieder weg, du kannst so a sportsalbe rauftun gegen verspannungen und muskelschmerzen, des sollt helfen.
Warmes Bad MIT der Freundin und eine Massge von der Freundin is noch bessa... .

Also bei mir hilft das imma, wenn ich mich mächtig gelegt habe oder den ganzen Tag mitn Bike unterwegs war. [Bild: icon_mrgreen.gif]
sauna oder heißes bad kann i bei solchen beschwerden nur empfehlen!!
Also wenn mir alles weh tut, hilft am besten ein langes heißes Bad, dann ein, zwei Bier oder Wein zum zusätzlichen entspannen, der Alkohol beruhigt ja, und dann mit der Bettdecke aufs Sofa vorm Fernseher.

Es gibt von BEBE ein Babybad welches sehr entspannend ist. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Am nächsten Tag beim Sport die Belastung langsam steigern.
also wenn ich sowas habe, egal ob von ner ungünstigen bewegung oder nem zug oder so, dann streck ich mích ordentlich durch, so das es in der ganzen wirbelsäule knackt, von oben bis nach unten, dann noch ein bissl mit schwung den oberkörper drehen, und man iss entspannt wie n nasser waschlappen, brauch allerdings etwas übung, damits klappt, aber dann iss echt super! fürn anfang kannste mal nen starken freund von dir anrufen: dann tust du über kreuz deine arme auf die schultern, dein möglichst starker freund umarmt dich auf brusthöhe, dann drückt er gleichzeitig zu und zieht dich nach oben! ich schwöre dir es gibt nich viel was besser gegen sowas iss, und du merkst es sofort, wie es dir wirbelsäule runterrattert! achso, ausatmen hab ich vergessen zu sagen!!!
... und wenns nich klappt, weiste hinterher wenigstens, dass es voher gar nich so schlimm weh tat...

...ich würd ne massage vorziehen
...statt ner wärmflasche is noch son getreidesack zu empfehlen, is son ökoding das man drei minuten inne Mikrowelle packt und ansonsten wie ne wärmflasche funktioniert, is aber echt toll!
DAs mit alkohol ist aber umgkert dann bist später noch verspanta als vorher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hilft bei Hornhaut auf Handfläche ? XnX 30 10,480 2003-05-17, 04:19
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste