Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uservorstellung?
was würdet ihr davon halten wenn ihr ein extra thread macht in dem sich die neuen user mal eben vorstellen können und was über sich erzählen...da manche ja eh net lust dazu haben etwas in ihr profil zu schreiben...!!

also ich würds ganz cool finden sowas...und ihr?
Und Du glaubst, jemand der (aus welchem Grund auch immer) sein Profil nicht ausfüllt schreibt dann in so einem Thread seine ganze Lebensgeschichte rein?!?
naja dann blicken die unwissenden wenigstens was sie zu tun haben...scheint ja recht schwer zu sein das profil auszufüllen!! [Bild: icon_wink.gif]
Naujo gaunz unsinnig is net würd i meinen ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wär doch a Überlegung wert ,wer sich uns vorstellen will soll das tun und wem es nicht Intressiert der will e nix zu tun haben mit uns ! [Bild: icon_twisted.gif]
so isses *gg*
hallo ich bin da martix, bin dick und beim DH langsam, auch dörttschampen kann ich nicht, dualfahren kann i scho gar net. trotzdem hoff ich das ihr lieb zu mir seits - dann bin ich es auch zu euch [Bild: icon_twisted.gif]

so jetzt werf ich den ball weiter - zum näxten der den thread liest [Bild: tongue.gif]
[Bild: mryellow.gif]

Hallo, i bin da georg. Früher bin ich viel gefahren sogar bergauf und auf der Straße... *outing* Eigentlich kann ich ganricht fahren, deswegen sitz´ ich lieber am CAD und konstruiere Sachen, damit andere schneller oder besser fahren. Manchmal bastel ich auch kranke Sachen wie Carbonkettenführungen und Carbonfelgen ..

Ich poste unheimlich gerne hier, denn dann komme ich mir unheimlich gescheit vor. Ich bin nämlich sowas wie ein Gescheitloch, oder besser: Die Definition eines Gescheitlochs. Das finden manche unsympatisch, das ist mir aber egal. Am besten gefällt mir, daß noox mich hier zum Mod gemacht hat. Dh. ich darf eure Posts editieren, löschen und so. Das ist geil. Das gibt einem ein Gefühl der Macht, andere zu beherrschen zu unterdrücken und, und.. aber ich nütze das natürlich nicht aus, sondern bin ein gerechter und weiser Herrsc.. öm.. Helfer seiner Herrlichkeit des Super-Admins.

Und zum Schluß habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst. Ich bin eine echt gute Partie, ein wahnsinnig gut aussehender Kerl afoch a Wohnsinn mit dem Frau Pferde stehlen kann. Und jetzt die schlechte Nachricht: Ich bin seit drei Jahren für immer und ewig glücklich vergeben und meine hat schon ein Pferdi.

Habt ihr an sowas gedacht [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
mir wird schlecht... [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja dirty müsst man durchdenken aber

OT:

da kommt mir doch glatt eine andere idee. wie wärs mit einem anderen board. einem ANTI MOD board, wo man herzhaft über die mods und die admins schimpfen und plaudern darf und die´s nicht lesen können /dürfen bzw. verbessen sollen , das würd mir besser gefallen [Bild: icon_twisted.gif]
Pass aumoi auf Burli : " I kaun aunders a sei jo , i muaß net immer da Leiwaunde sei " [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: da kommt mir doch glatt eine andere idee. wie wärs mit einem anderen board. einem ANTI MOD board, wo man herzhaft über die mods und die admins schimpfen und plaudern darf und die´s nicht lesen können /dürfen bzw. verbessen sollen , das würd mir besser gefallen

es wurden schon leute aus weit geringeren anlässen gekreuzigt..... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: es wurden schon leute aus weit geringeren anlässen gekreuzigt.....

WUAHAHAHAHA [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

des forum is eben doch a dikaktur! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat:da kommt mir doch glatt eine andere idee. wie wärs mit einem anderen board. einem ANTI MOD board, wo man herzhaft über die mods und die admins schimpfen und plaudern darf und die´s nicht lesen können /dürfen bzw. verbessen sollen , das würd mir besser gefallen

¡Viva La Revolucíon!

Alle Macht dem Volk!

Nieder mit den Bonzen!

Rettet die Wale!
Zitat: Rettet die Wale!

hm heisst des wir sollen im sommer die die wale in den zu knappen badeanzügen ins meer zurück rollen?

der war schlecht ich weiss ich weiss.
muhahahha sats ihrs depad.... zfü in da sonn glegn??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] *ggg*

na oba eh nedaamoi so a schlechte idee vom dirty!
Cool wäre auch einen Link auf eine neue "Seite" wo man jeden User auswählen kann und dort dann die bilder und beschreibung von seinem BIke sehen kann....

ich weiß der Satz is ned gscheid Deitsch, oba besser kunt is a ned mochn! *ggg*

da nooxi weiß was ich meine

for example -> https://www.dh-rangers.com/we_our_bikes/...ikes.shtml

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste