Hallo, i bin da georg. Früher bin ich viel gefahren sogar bergauf und auf der Straße... *outing* Eigentlich kann ich ganricht fahren, deswegen sitz´ ich lieber am CAD und konstruiere Sachen, damit andere schneller oder besser fahren. Manchmal bastel ich auch kranke Sachen wie Carbonkettenführungen und Carbonfelgen ..
Ich poste unheimlich gerne hier, denn dann komme ich mir unheimlich gescheit vor. Ich bin nämlich sowas wie ein Gescheitloch, oder besser: Die Definition eines Gescheitlochs. Das finden manche unsympatisch, das ist mir aber egal. Am besten gefällt mir, daß noox mich hier zum Mod gemacht hat. Dh. ich darf eure Posts editieren, löschen und so. Das ist geil. Das gibt einem ein Gefühl der Macht, andere zu beherrschen zu unterdrücken und, und.. aber ich nütze das natürlich nicht aus, sondern bin ein gerechter und weiser Herrsc.. öm.. Helfer seiner Herrlichkeit des Super-Admins.
Und zum Schluß habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst. Ich bin eine echt gute Partie, ein wahnsinnig gut aussehender Kerl afoch a Wohnsinn mit dem Frau Pferde stehlen kann. Und jetzt die schlechte Nachricht: Ich bin seit drei Jahren für immer und ewig glücklich vergeben und meine hat schon ein Pferdi.
Habt ihr an sowas gedacht