Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northshore-Pros auf Deutschland-Trip!
WOW sieht ja geil aus. haste scheen gemacht [Bild: icon_mrgreen.gif] schade das DV Cams keien bessere Auflösung machen. Wusste gar nicht das es bei uns so grün is [Bild: smile.gif]
zu geil die bilder, wer hätte das gedacht das die Jungs echt mal so zwischendurch vorbeischaun und dann auch noch so abgehen ! hätte ich zu gerne gesehen ! hast du noch paar bilder ?
ja leider scheiss auflösung
ja ich hab noch mehr dauert aber bis ich alle raufgeladen hab
lass dir zeit. bilder und videos haben wir genug. hatten ca 3 digicams und 3 oder 4 dv cams. also alles von mehreren positionen. nen kleinen bericht sollte es auf www.bike-magazin.de geben aber glaubt net was da steht, zumindestens war den ablauf betrifft. zabo ham die NIE gesehn. auf dem ertsen bild sieht man tyler mit dem shirt einer unser locals *g* tja was man net alles für dne sponsor machen muss . und das bils "Action à la Frorider" ham se ca 10 mal angefahren bis der fotograf es endlich richtig hinbekommen hatte. die armen ^^
Also die jungs warn schon nich schlecht drauf aber ich hätte gern mehr drops gesehn.
wo is n da der report von uns ? alte feste [Bild: icon_question.gif] WO

mach mal den direkten link hin bidde lars:
und noch eins

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=84287
http://www.bike-magazin.de/
bis wann war´n die denn an der alten feste?
kann man in nächster zeit die videos runterladen??
Wo ist das, wo die Bilder auf der bike Seite geschossen worden sind?
waren bis ca 17.00 da
an den videos arbeite ich
die bilder sind vom Steinbrüchlein und Alte Veste
mal ne frage: wo ist den genau die alte veste?? nürnberg oder fürth??
Zirndorf am Kanal
Sowas weiß man doch [Bild: icon_mrgreen.gif]
fahrt rauf mitm auto oder mimt rad bis zur alten veste (is teer strasse) dann mitm rad auf den wanderweg, beim kleinen restaurante da oben vorbei und durch die abgrenzung. es geht kurz bergab, es kommt ne schranke die von links zu umfahren gehts. und noch n stück bergab und schon ist man da. unübersehbar DIREKT am wanderweg! man hört x-up auch schon von weitem rumschreien [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreich und Deutschland Tour danielb 0 1,254 2012-11-12, 20:12
Letzter Beitrag: danielb
  Bikeparks mit langen Tables in Deutschland? Lars :D 4 3,876 2012-09-05, 09:39
Letzter Beitrag: huidiwui
  Suche DH/FR aus Untergruppenbach oder Heilbronn (Baden-Württemberg/Deutschland) DH_Freaky 5 5,083 2011-07-29, 15:51
Letzter Beitrag: Fegi
  Road Trip 2006 (20.08 bis 27.08.06) schnur 7 2,175 2006-08-17, 15:16
Letzter Beitrag: der koch
  northshore-trails in darmstadt? radical_rob 1 2,071 2003-07-25, 12:14
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste