Bewertung:
0
sind beides sehr gute rahmen.
keines der beider räder is ein fehlkauf.
problem beim Foes is halt wer den import jetzt macht?
Bewertung:
0
bike attack!!
nur weisst er kennt den foes null und den lambda kennt er und war sich jaschon so sicher dann sieht er den dhs mono aufm foto und will den kaufen wegen federweg und aussehn...bremmomentstüzze und curnat dämpfer weiss er netmal was des ist...wie kann man dann auf sowas kommen...war genau mal damals wollte er ein super 8 haben weils fett aussieht und viel federweg hat...aber im grossen und ganzen hat er null ahnung von den 2 rahmen...lambda kennt er!!
Bewertung:
0
ja das kenn ich,habe mein norco auch in einem prospekt von norco gesehen,"geiles bike" gesagt und bestellt!aber war ein guter entscheid,aber kannst auch voll ins fettnäpfchen treten...
aber da missi ja auch so ein foes fährt und auch andere pros,denke ich wird das kein schlechtes bike sein
Bewertung:
0
Ich verstehe Deine Aufregung trotzdem nicht. Das Foes ist ein gutes Bike, und viel daran zu verstehen gibts auch nicht. Ein Lambda muss man auch abstimmen. Solange er das Foes nicht in völlig falscher Rahmengrösse kauft, wird er wohl noch viel Spass an dem Bike haben.
Bewertung:
0
Das Problem hast halt bei den meisten DH-Rahmen, besonders wennd neu dabei bist. Was kannst schon probefahren? Die Auswahl ist wohl nich besonders gross. Sich aber deswegen auf die Modelle beschränken, die man testfahren kann, ist auch nicht befriedigend. Mein Stab Primo war so gesehen auch ein ziemlicher Glückskauf. Aber wichtig ist, dass man von Anfang an von seinem Bike überzeugt ist, sonst wird man nie glücklich damit. Und dein Kollege scheint vom Lambda nicht ganz überzeugt zu sein. Das Foes ist halt was ziemlich anderes als ein Lambda. Aber wenn ers zum EK bekommt, wird er wohl wenig Probleme haben, es ohne viel Verlust wieder zu verkaufen, wenns nicht passt.
Bewertung:
0
er bekommt beide zum ek dann!!
das problem ist er ist total begeistert vom lambda...der nachteil ist für ihn nur das aussehn...!! der rest taugt ihm voll!!
er will nen rahmen der monsterhaft aussieht...so ist des leider!!
an die die in BM waren...ist der michi mit dem giant ac team der mit dem rangers shirt!!
Bewertung:
0
Ich versteh deinen Freund aber schon. Wenn du ein Bike einfach nur geil findest und davon überzeugt bist, maacht des fahren gleich doppelt soviel Spaß. Und ein schlechter Rahmen wird des ja auch nicht sein.