ich brauch ein kurbelabzieher für ISIS
wo bekomme ich einen im internet??
danke im vorraus
Bewertung:
0
eventuell tut es auch ein normaler, wenn du eine 1-cent münze unterlegst...ist die kurbel aber wirklich hammerfest, dann wird es schwierig
hab ich immer ein 1 cent stück dabei?
ich hab dann an beiden bikes ISIS nud möchte dann schon ein dafür ausgerichteten kurbelabzieher!
schon ok...ich hab jetzt einen!!
trotzdem danke!
Bewertung:
0
Dafür gibts in jedem Bikeshop nen kleinen Metallnöppel für nen Euro. Bloß kein Centstück verwenden. Das hast nachher in der Achse stecken und kannst schaun wie du's wieder raus bekommst.
Bewertung:
0
wenn wir schon mal bei dem thema sind, kl. unterfrage (wenn keiner was dagegen hat):
hab mir jetzt für mei bike a ACT Fr3 Logic bestellt und muss sie logischer weise wenn sie da is montieren, aber wie geht des genau? bzw. wie funzt des genau mit dem " kurbelabziehen" ? würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte.
danke
Bewertung:
0
is mir schon passiert, da es in der regel ne hohlachse is, kannst den z.b. mit nem dünnen schraubenzieher von der anderen seite hinaus dreschen!
Bewertung:
0
Tschuldigung, aber bei Deinem Big Hit gar ned, da Du nen E-type Umwerfer hast und deshalb kein Platz auf der Tretlagerachse mehr ist, bzw. die Kurbel sonst zu weit nach außen rutscht.
Kannst aber bei mountainbikes.net ne MRP E-lrp bestellen und dann mit zwei Kettenblättern fahren. z.B. 24/38
Vorrausgesetzt Du willst die an Dein Big Hit bauen.
Bewertung:
0
An sich natürlich kein Problem. Bei mir hat sich so ein Teil aber mal dermaßen verkeilt, daß es nur mit wirklich rohen gewaltätigen Argumenten wieder rauswollte.