Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch nen vorschlag...
der wurde glaub mal angesprochen aber ich denek sowas sollte man auch machen hier..wäre echt geil!! jeder kann was zu seinem zeug sagen wenn er es schonmal gefahren ist und erfahrungen hat...so wie hier halt

http://www.schlickjumper.de/parts/index1.htm

wäre denke auch sehr hilfreich für manche!!

hab ich auch schon gedacht... aber jetzt geht's mal um die wichtigsten sachen..
Aber so unkontrolliert wie dort können wir das nicht machen, die schimpfen ja teilweise bloß noch und nicht nur über die Teile.
*gg* sollten nur die posten dürfen die auch schon erfahrungen damit gemacht haben und net schlecht machen nur weil dennen die marke net gefällt!

der dirty hat da auch geschumpfen *gg*
Ich glaub das bringt absolut nichts außer, daß die schwachsinnigen Produktpostings woanders hin verlagert werden. Die meisten Einträge da kann man ja eh ned ernst nehmen.
vergiss den scheiss! vergiss ihn einfach....ist es nicht wert darüber noch worte zu verlieren...
dadurch wird es keine unnötigen posts mehr geben..zumindest in grenzen weil man bei sowas mehr übersicht hat und sich ein bild machen kann davon..sonst must immer suchen und dsa hat keiner bock drauf!!

was soll bitte an der idee scheisse sein..vielleicht für euch aber für leute denen es helfen kann sicher nicht!!
ne, da tragen viele einfach unsinn ein, nur um ihre kleinen kranken hirne zu befriedigen...
[Bild: ooo.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif]
[Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_idea.gif]
[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
[Bild: icon_surprised.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_redface.gif]
[Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

sowas vielleicht ?!
So etwas könnte hier schon funktionieren, wenn es "sauber" gehalten wird. Allerdings sollten auch nur registrierte User Berichte schreiben dürfen.
es gibt moderatoren die das ganze sauber halten und bei so nem schwachsinn wie es bei dem link oben steht wirds eben gelöscht..nur glaubliche einträge werden stehn gelassen!

oder bist du so einer der dann überall schwachsinn reinschreibt? [Bild: icon_wink.gif]
Ich bewerb mich als Mod dafür falls es mal durchgesetzt werd [Bild: grin.gif]
Ich glaub nicht, dass sich sowas echt auszahlt.
Auf http://www.mtbr.com gibt's eh auch jede Menge Bewertungen von DH-Parts. Und da schauen sicher mehr Leute vorbei als bei uns hier [Bild: tongue.gif]
Zitat:Und da schauen sicher mehr Leute vorbei als bei uns hier

ja, aber wie lange noch [Bild: icon_twisted.gif]
wir haben mehr plan als die..also sind dann wir bald die nummer 1 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Board Problem Pethem 2 1,435 2004-02-29, 20:45
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste