Bewertung:
0
nee keinesfalls ist der scheisse...sag ich auch net nur versteh ich net das es von heute auf morgen passiert...aber muss eh er wissen!!
Bewertung:
0
Ich weiß schon was du meinst.
Ich bin auch eher jemand der sich ewig viel Zeit nimmt um sich was zu kaufen. Wenn ich mir dann was kaufe ist es aber auch das perfekte für mich.
Aber es gibts halt auch Menschen die entscheiden nur aus dem Bauch raus. Muß ja nicht unbedingt schlecht sein.
Bewertung:
0
fös
und die mehrzahl voest
Bewertung:
0
lol...
naja hab grade die liste gefaxt bekommen mit den preisen...ekist 2800 mit curnutt dann noch die 16% sind ca.3100 und dann kommen noch 400 euro zoll dazu *totlach* also des wärs mir net wert...da bekommst ein nucleon st fast zum vk und 2 lambdas zum EK!!
er wird doch wohl eher des lambda nehmen oder des nuc ST...des foes ist ihm so viel zu teuer!!
Bewertung:
0
4Kilo Eur? Das ist teuer! --> Wenns er was vorher Probe fahren will, was auch gut ausschaut --> Tomac!
Bewertung:
0
Hallo,
es kommt darauf an was er mit dem Bike machen will.
Wenn er mehr Downhill Races bestreiten will dan auf jedenfall das Foes. Da es durch einen Langen Radstand bei schnellen Dh´s stabil und Laufruhig bleibt. Das Lambda ist meiner Meinung mehr der Hardcore Freerider Weil es auch sehr schwer ist. Es gibt aber auf jedenfall keinen Fehlkauf wenn man sich überlegt was man mit dem Bikes machen will.
Bewertung:
0
hä?
was sollen das heissen...lambda ist im leben kein freerider...und du kannst auch mim lambda rennen gewinnen..genauso wie mit dem foes..hat nix mim bike zutun...nur 3500€ EK ist issle heftig für den rahmen...
Bewertung:
0
ich weiss echt nich was dein problem iss, ausser das dein kumpel nich auf dich gehört und sich n tolles nicolai gekauft hat! ich mein was spricht wirklich gegen das foes (wer fös sagt hat kein plan von english), ausser das es etwas komplizierter iss und du n nicolai hast was er eventuell nich so geil findet? und dann sagen könnte dass das foes besser iss! was nich heissen soll das es so iss!!!