Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlentscheidung??
das lambda mit der boxxer scheut ja richtig unschuldig aus -> süss [Bild: mryellow.gif]
Ja is klar das man mit der Ausstatung (Komponenten) bestimmt für welchen Einsatzzweck man es benutzen will. Ich wollte nur damit sagen das man mit beiden viel Spass haben kann und das das Foes leichter ist und für mich somit das etwas bessere dh racebike ist.
und du hast mal garkeine ahnung..sorry aber des hättest dir sparen können zu schreiben...!! ich dreh bestimmt keinem ein nicolai rahmen an nur weil ichs geil finde!!

was gegen das foes spricht!!

1. preis (frechheit)
2. service (wartezeiten wenn was kaputt ist)
3. vertrieb (hab nur schlechtes gehört drüber bis jetzt)

ich glaub nicht das ich mich schämen werde...hab immerhin ein nucleon..also was ist dein problem??
was soll am foes eigentlich kompliziert sein?? will ich gern wissen!!
und och was...ich hätte das hier auch gepostet wenn kein nicolai mit im spiel gewesen wäre...von mir auch hätts auch der arsch dh rahmen sein können oder sonst was...aber manche posten wie im ibc forum nur scheisse dazu ohne das es dabei hilft...hab ne frage gestellt und die meisten beschweren sich wieder weils um nicolai geht..habt ihr ein an der waffel??

wärs nun intense und foes gewesen würde ich mit 100%iger sicherheit ne normale antwort von dir bekommen [Bild: icon_evil.gif]
was noch gegen das foes spricht:

4) die ersatzteilpreise
5) eingelenker
6) keine spezialwünsche möglich (wie bei nicolai zb.: dämpfer, lackierung, hinterbau)
7) keine ständige produktoptimierung wie bei nicolai
8) keine 5 jahre garantie auch bei wettkampf
Zitat: 5) eingelenker

Das spricht eher dafür [Bild: smirk.gif]
Zitat:keine ständige produktoptimierung wie bei nicolai

oder eher nachbesserung [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Leiern da nicht schnell die lager aus? Bzw Hinterbau bekommt spiel? N freund von mir hat das Gemini und der Hinterbau labbert regelrecht ^^. Das heist nicht das das bei allen so is..
Das hängt ja nur davon ab ob die Lager ausreichend dimensioniert sind. Wenn ich einen Hinterbau mit Lagern vollstopfe wird er wohl kaum steifer werden [Bild: wink.gif]
aber immerhin tun sie was...im gegensatz zu andren...giant hatte auch mal nen dh rahmen damals..etwa wie der atx one dh der hat net gscheit funktioniert...aber um das in griff zu bekommen haben sie das leiber gelassen...andre firmen hätten da bestimmt dran gearbeitet!

@georg...was hast du denn editiert...hab nix bemerkt! [Bild: confused.gif]
es war nur ne vermutung! büdde nich bose sein [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber deine argumentation klang schnon eher emotional als sachlich, deshalb drengte sich mir der gedanke auf, und er wollte umbedingt ins netz!

übrigens find ich foes auch nich solle, abr nicolai auch nich wirklich!
Zitat: 7) keine ständige produktoptimierung wie bei nicolai

des is a guter witz [Bild: mrred.gif]

wieviele foes hast du in den letzten jahren gesehen?
@dity rider:

Tja, das ist eine Kunst die scharfen Spitzen wegzueditieren, ohne daß der Autor was merkt... [Bild: mrred.gif]
gut as ist ein argument [Bild: icon_idea.gif]
jedoch weiss ich von den amis dass sie eher nachbesserungsfaul sind... (produktionsphilosophie)

trotzdem hab ich keine firma bis jetzt gesehen die ihre rahmen in so kurzen zeitintervallen optimiert wie nicolai [Bild: icon_exclaim.gif]

der einzige meiner kritikpunke den ich als ein wenig wackelig einstufen würde ist dass der nucleon ja auch ein eingelenker ist (oops -> hat aber eh keiner von euch bemerkt) [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste