Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farbenfrage
weis einer von euch zufällig was die ralfarbe der blauen hope naben ist...brauch die nummer für nen kumpel...!!

genau bezeichnung halt!

[Bild: x_27.jpg]
Hmm keine Ahnung aber du koenntest den bei Hope einfach mal ne mail schreiben.

Wenn du Probleme mit English hast kann ich dir gerne helfen, bin zweisprachig aufgewachsen! [Bild: icon_wink.gif]
ok...kannst gerne machen...danke!!
Ok senor, uno momento.
Ok

Hey there,
I've got a question concerning the specific collor of this hub. (hier sagst du dann genau wie die nabe heist, oder schickst ihnen eine bildchen mit) As far as I know, every collor has got a certain number, that specifies it. That way you can tell exactly, what collor you're dealing with.
Well, I'd appreciate it if you could help me out. So if you know the collors number please let me know.

Thanks.

Dirty Rider

-----------

Ok, wenns dir zu lang ist kann ich noch was aendern.
Sorry aber ich hab keine Ahnung was Ralfarbe heist.
Ich hab das selbst im deutschen noch nie gehoert.
ok ich werds mal versuchen was rauskommt..danke!!

kein problem. [Bild: icon_biggrin.gif]
Ich würde "color" nur mit einem "l" schreiben.

Das RAL Farbsystem ist (seit ca. 70 Jahren) europaweit Standard, sogar in UK obwohl es eine deutsche "Erfindung" ist. Dh. du kannst ruhig nach der betreffenden Nummer (4-stellig) im "RAL Color System" fragen.
hab ich eh gemacht *gg*
Geh in irgend nen OBI. Dort haben die Farbmischgeräte und nen Scanner der jede Farbe analysiert und dann die Info ans Mischgerät schickt. Vielleicht können die Dir die RAL Nummer nennen.

Zumindest kannst Dir danach Deine Wohnung in der Farbe streichen.
Sieht sicher dann toll aus beim Dirty daheim [Bild: icon_lol.gif]
oopss peinlich.. bin schonwieder zu lange in deustschland. hah [Bild: icon_redface.gif]

kannst aber auch colour schreiben dann denken seh vielleicht du bist englaender [Bild: wink.gif]
blaues zimmer ist eh geil!! [Bild: icon_smile.gif]

hab eh colour geschrieben! [Bild: icon_wink.gif]
........und ich würd gleich colour schreiben
Willste dir dein Zimmer so machen?
Ich hab gedacht du willst n Rahmen oder ne Gabel oder so eloxieren lassen.. [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste