Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch nen vorschlag...
ich halte es auch für sinnlos weil dann wieder unmengen an produkt bewertungen kommen von leuten die die teile ausm katalog kennen und keinerlei erfahrung haben...und ein Mod. kann auch die deppen-bewertungen nicht rausfiltern...woher soll einer wissen ob user XY schon ersthaft mit einem teil gefahren is oder ob er nur müll redet ?? eben das geht ned...gibt eh scho genug leut die überall was dazu schreiben ohne die sachen überhaupt zu kennen und das ganze wird dann bei so einem forum noch stärker betrieben...meiner meinung nach gehen da vernünftige bewertungen zwischen dem ganzen müll unter !
genau meine meinung @ pagey....genau!!
Ich hatte die idee auch schon mal.

Um das kontrolliert zu machen müssts man so machen das nur die Leute drüber schreiben dürfen die entweder 4 Sterndal oder 5000 Posts oder irgendwie sonst angesehen sind.

Das wäre dann wohl das einzige vernünftige sonst kommt so schwachsinn raus wie die Doublewide ist die einzig wahre felge weil sies eben ist [Bild: icon_rolleyes.gif]

Thomas
Zitat:wir haben mehr plan als die..also sind dann wir bald die nummer 1
wir SIND die nummer 1!!! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
meinst du etwa, dass wenn man viele posts hat, keine scheisse mehr schreibt? [Bild: crazy.gif]
denkst du etwa ich lüge hier rum über die ganze parts...?
nein, aber andere...solche gibts nun mal immer. kann man nix machen
Ich lüge nie [Bild: icon_redface.gif] ...

Guck Dir halt t den Schwachsinn den Sie ins IBC reinschreiben mal an.
WIESO fühlt sich hier plötzlich jeder angesprochen???

Schuldgefühle??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
weil bestimmt keiner der viel postet (pagey, v1per, mikael, noox ich, ruff oder sonst wer scheisse über das ganze zeug erzählt und lügen soll!!
es wird in zukunft sicher etwas geben in dieser art

wann und wie das ganze ausschaut wissen wir noch nicht

aber noox hat da schon einige gute ideen gehabt

also macht euch keinen stress, wir arbeiten dran *g*

es kann sich nur noch um jahre handeln [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

aber es ist halt wirklich schwierig so etwas ohne viel aufwand zu realisieren.

denn es ist fast unmöglich jeden post zu kontrolieren, wenn jeder ein Teil bewerten kann.

was man machen könnte ist das man so eine Art Teil des Monats oder der Woche macht und diese werden dann bewertet oder man kann seine erfahrungen mit dem Teil beschreiben.

also irgendwas wird auf jeden fall kommen [Bild: smile.gif]
löschen kannst zum beispiel gleich sowas!

kommentar zur c2

Zitat: Stärken: fällt mir ausser image nichts ein
Schwächen: also ich hatte die bremse als sie noch pro hies, war aber absolut baugleich mit der heutigen C2.als ich sie nach ewiger lieferzeit dann endlich hatte, und mich wie ein fettes kleines kind gefreut habe versuchte ich sie anzubauen, was sich durch ungenaue vertigung schon mal etwas verögerte.soweit so gut. angebaut fragte ich mich nach einer weile, und nach ständigen einbremse, warum sie am abend ganz gut zog und am nächsten morgen wieder so ungfahrbar schwach war, am anfang dachte ich es liegt an der hohen luftfeuchtigkeit in unserem waschkeller (es war winter), dann nach zirka einen monat entdeckte ich durch zufall das die ganze zeit öl aus dem caliper auf die scheibe und beläge lief. ich schickte sie ein und wollte statt der pro eine dh-04 haben, kriegte ich gegen aufpreis auch aber die iss da nicht besser, ein bekannter von mir hat auch sich auch die pro gekauft hat sie dann aber aus selbigen gründen wieder abgebaut und fährt seit dem(ca. ein jahr her) komplett ohne bremse (iss total dumm ich weiss, iss aber auch ein dummer spacko). ihr seht hope iss der letzte dreck. ich fahr zwar immer noch meine dh-04, kann aber wirlich nur hayes oder gustav empfehlen, den die funktionieren bei meinen leuten seit jahren absolut tadelos!
Ähnliche Produkte: C2 und pro ist identisch
Sonstiges: hab ja schon gesagt
Bezahlt: (EUR) hab ich vergessen

oder sowas...

Zitat: der rahmen ist bei meinem kumpel gebrochen...keinesfalls kaufen der ist scheisse!!

ja das meine ich eben,
es ist ein hoher aufwand damit verbunden soche Posts heraus zufilten.

aber irgendwas wird uns schon einfallen
DEN BESAGTEN EINTRAG VON DIR (DIRTY), HAT EIN ASSI UNTER MEINEM NAMEN REINGESCHRIEBEN!! GENAU DAS GLEICHE BEI DER HOPE DH04 !! Leider ein ziemlich dummer junge, aber ich weiß ja, wer es ist *faustreib* [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
kann ma nicht vorstellen das da was sinnvolles rauskommt
jeder würd sowieso nur schreiben das seine sachen die besten sind
wer würd schon freiwillig zugeben das er sich a dh kisten um 4000 oder mehr kauft hat und die nur probleme macht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Board Problem Pethem 2 1,436 2004-02-29, 20:45
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste