Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moto x problem...
hmm...einmal zieh und sie sollte ja angehn...aber tut sie net!! hab sie letzte woche laufen lassen ne weile und dann bissle stehn lassen bis sie auch kalt war und sie ging gleich beim 1. mal an!! jetzt nimmer! obwohl ich alle einstellungen gelassen hab!
ich hab eh nen kraftstofffilter im tank da kommt nix durch!!

@ bunny...ne scho ok nur das was du sagtest weis ich doch schon!!
Hab langsam keine Ahnung mehr. Kenne den Motor ja nicht direkt. Bin jetzt mal einfach von nem 2-Takter ausgegangen.
Normalerweise gibt man halt kein Vollgas beim starten. Wenn se beim ersten mal anspringt kein Problem, aber wenn nicht haste den Brennraum voll Sprit und kickst nochmal rein und somit wird wieder ne volle Ladung angezogen und die Zündkerze ist vom vorherigen mal noch klitschnaß.

Versuchs halt morgen einfach mal mit weniger Gas. Vorher Zündkerze raus und abwischen, denn sie wird von den heutigen Versuchen wohl noch vollgesaut sein.

@Bunny
gleich hohl ich den Jäger [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ist der Kraftstoffilter den sauber?
konnt ich mir denken, ich versteh auch nich wieso der kraftstoff in einer woch angeht, dann schön wieder vermischt wird, und auf einmal nich mehr angeht, ausser vielleicht halt weil lang unter iss!?
hehe hasenbraten *gg*!!

@ batman...ok werds versuchen und erzähl was dabei rauskam...hoffe ich bekomm des hin und wenn net kommst eben mal nach stuttgart!! [Bild: icon_wink.gif]
hää? was du wolle sage mir? [Bild: icon_wink.gif]
ob er sauber ist muss ich mal schaun *gg*
Dann darf ich aber auch mal damit fahren.
Vielleicht fällt mir heut Nacht im Bett noch was ein [Bild: icon_mrgreen.gif]
kannst ruhig fahren *gg*

dann schlaf mal drüber!! [Bild: icon_wink.gif]
ach, ach nichts, *hustriderkannnichmopedfahrenundsäuftallesahabhust* gar nüchtz!
Du schiebst und mußt brumm brumm machen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oder wir spannen des Bunny vorne dran [Bild: icon_twisted.gif]
hey, musst mich erstmal aus hut zaubern! und danach wollt ihr mich vernaschen? he? am besten noch auf motor grillen, mit nem stock im arsch? neenee, sowas könnt ihr mit mir nich machen! [Bild: icon_evil.gif]
hui...noch ein hilfreicher post!! [Bild: icon_smile.gif]
wetten das doch...und wenn du so ein bunny wie auf dem foto bist mach ich was andres [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Also Du kannst von mir aus Gummistiefel und ne Gummibadekappe anziehen, aber über die Sache mit dem Stock red ma nochmal. Du hast ja Wünsche. Fährst bestimmt auch ohne Sattel [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,287 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,313 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,863 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,541 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,805 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,407 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,937 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,200 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,351 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste