Bewertung:
0
also UVP kosts 1199 oder 1299 weiß grad net.
ich würd a 150mm sherman drauftun, so bin ichs gefahrn und war recht angetan.
KF würd ich net montieren und bei dem einsatzzweck optimal.
Wie gesagt halt etwas mehr abfahrts orientiert.
Bewertung:
0
welches dabomb meinst den? das cherry bomb?wie viel federweg hat en das cherry bomb?
MfG.Chris
Bewertung:
0
bei dem preis is es echt ne überlegung wert. schaut schon nen bissl stabiler als mein enduro aus. un vorallem kleiner ...
ne sherman würde mir darin auch besser gefallen, is aber ne preisfrage, ne z1 (günstig gekauft oder gebraucht) is doch ne ecke günstiger.
kennst du in thüringen (gegend eisenach oder so) nen shop, wo man es ma probefahren kann ?
Bewertung:
0
@ norman: und was haste so für eindrücke berghoch gewonnen. sehr heftig oder doch machbar?
Bewertung:
0
shops kenn ich leider keine.
Machbar ists bergauf schon noch nur nicht ganz so kletterfreundig wie das jenny denk ich.
Bewertung:
0
kauf des, des obe bessa geht, weil auffi is sowieso gschissn
Bewertung:
0
Was nützt der FW, wenn die Sitzposition derart beschissen ist, dass man sich vorkommt, wie auf einem Hardcore CC-Racer!
Nimm besser des Kick'Em hat zwar nur 138mm, aber durch den Swinger lässt sich der wenigstens ordentlich "setuppen"!
Bewertung:
0
kommt des cannondale gemini gar ned in frage für dich ?
Bewertung:
0
das gemini ist mir eigentlich zu teuer. ich hab mal durchgerechnet. wenn ich mir das ghost als rahmenset hole und zweckmäßig ausstatte komm ich auf nen preis von 1900. für nen gemini müsst ich noch nen tausender drauflegen, den ich nicht hab. da müsste ich als armer schüler dann noch nen halbes jahr länger sparen und das wollt ich eignetlich nicht.
@ mosher:
wegen der geometrie des ghost. ich weiß nicht ob du es schonmal gefahern bist. ich hab mal mit versch. leuten unterhalten die ein northshore fahren. alle meinen, dass es überhaupt kein problem wäre, solang man eine rahmengröße kleiner nimmt als die die man normal hat. ich wärt mir dann wohl hinten noch nen 24" lfr reinsetzen, dann ist das oberrohr sowieso nicht mehr im weg.
Bewertung:
0
Ausgiebig getestet hab ich es nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass man auf dem Ding draufhängt, wie auf einer CC-Maschine.
Ob dir die GEO passt musst du natürlich selber wissen. Probier es einfachmal aus, wennst irgendwo eins herbekommst!
Bewertung:
0
Hab das kick em Jenny, bin wirklich zufrieden damit. Wenn fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.