Bewertung:
0
na... des boykottier ich =)
und in chaos city wär ma no ka orge schleichwerbung aufgfallen (guat, bin owa a ka ami, oder das i speziell drauf schaun würd)
Bewertung:
0
also in bei bond find ichs auch schlimm!
aber was solln die bitte bei friends machen? solln die alle autos auf der strasse so unkenntlich machen das man nur rätseln kann was es iss, das wär doch auch scheisse, oder von allen firmen wie ford und crysler gleich viel autos hinpacken? ich mein, das soll schliesslich irgendwie das echte leben darstellen, und da fahren autos von fedex, usw..., halt nunmal rum!
aber in filmen find ich das eigentlich wirklich doof, besonders bei den letzten (nich dem letzten!!!!) bond filmen, immer mit BMW, das iss doch echt zum kotzen! kaum bringt BMW nen neuen wagen raus, kommt auch schon n bond! da fragt man sich ob der bondfilm nicht nur wegen dem BMW gedreht wurde!?
Bewertung:
0
im letzten is er aber wieder an aston MArtin gfahren
Bewertung:
0
najo, die BMW's sind gar net das orge find ich
da fand ich den aston martin vanquish scho schlimmer! der is bitte wie auf schienen mit heckantrieb und motor im bug gefahren und .... aber das hatten wir schonmal!
Bewertung:
0
ich weiss! deswegen hab ich ja auch den geschrieben, und in klammern: nich dem letzten
Bewertung:
0
naja, das iss nur bedingt schlimm, versuch mal dir für jeden bond was neues auszudenken, ich mein ne haubitze passt da sicher nich rein, obwohl ich mir vorstellen lönnte dass die die auch noch irgendwo unterkriegen, kriegt der wagen halt kein handschuhfach
Bewertung:
0
die autos san mir scheissegal. aber pass einmal auf wenns im café sitzen, was im hintergrund rumsteht/-liegt ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
is auf DIESEN thread bezogen und spez. aufn martix sein 1. post...
Bewertung:
0
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) ? du sprichts für mich in rätseln! löst du sie auf?
Bewertung:
0
ich weiss net obs nur in einer staffel war oder in mehreren, so oft schau ich net friends, aber im Café wos immer rumhängen steht hinten an der theke wenns mich net täuscht, a schachtel mit Mannerschnitten!!!
is mir des öfteren aufgefallen beim schauen, war also nicht nur in einer folge.
Bewertung:
0
bitte nicht haun, aber ehrlich gesagt iss mir schon die ganze zeit frag ich mich schon die ganze zeit was diese männerschnitten sind! ich kenn die nich, aber vielleicht gibts die bei uns im osten ja auch nich ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) ! ich bitte um aufklärung!
Bewertung:
0
da james bond trägt keine roles, sondern eine Omega Seamaster!
mfg
Bewertung:
0
Des gibts jo goaned, das ma des nit kennt
Hier entlang.....
Grüsse, Orangechrunch
Bewertung:
0
so ises!
mir is eh komisch vorkommen als ichs geschrieben hab - owa auf omega bin i net kommen deswegen hab ich rolex gschrieben
Bewertung:
0
Im neuen Matrix-Film gibt's eine Szene wo das Product Placement echt krass auffällt:
Ziemlich am Anfang - dunkle Gasse, Regen - fette Limousine (in schwarz mit Chromverzierungen, eh klar) fährt vor und bleibt mit dem Kühlergrill zur Kamera stehen - vorne drauf: 4 Ringe ![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif) (und dann steigen die Agenten aus)
Die Szene ist völlig unnötig, und der Audi paßt auch nicht wirklich in den Film
Danach sieht man natürlich auf einem Auto das Cadillaczeichen, und die Ducati 996 ist auch als solche klar erkennbar. Aber da wird die Marke nicht wirklich in Szene gesetzt.
Bewertung:
0
vielleicht wollens auf die qualität des filmes hinweisen, denn die 4 ringe stehn ja bekanntlich für qualität!!
mei auto hat einen ring - und der hat an sprung
|