Umfrage: Ich komme voraussichtlich nach Leogang zum Forumstreffen vom 29. Mai - 1. Juni
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Do
0%
0 0%
am Do, Fr
2.27%
1 2.27%
am Do, Fr u. Sa
0%
0 0%
am Do, Fr, Sa u. So
29.55%
13 29.55%
am Fr
0%
0 0%
am Fr u. Sa
0%
0 0%
am Fr, Sa u. So
36.36%
16 36.36%
am Sa
0%
0 0%
am Sa u. So
6.82%
3 6.82%
am So
2.27%
1 2.27%
vielleicht schau ich mal vorbei
6.82%
3 6.82%
gar nicht
15.91%
7 15.91%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen
hehe [Bild: icon_wink.gif] Du hast ja auch noch die Nachwirkungen vom BatFlip gespürt. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also das ist ungefähr so zwischen Leogang und Saalbach. Du fährst von dort ca. 15 bis 20 minuten zu beidne Locations [Bild: icon_wink.gif]

Schau auf http://www.bike-circus.at/ dann auf Karte. Da müsstest Leogang, Saalbach und Maishofen finden. Und zum Zeller See hättest auch net weit. Aber ob's da um diese Zeit schon zum Baden geht? In Saalfelden wär noch der Rizensee. Des is a Moorsee, der wäre vermutlich wärmer.
ok, bei der Karte is Maishofen nicht eingezeichnet. Ist aber genau zwischen Saalfelden und Zell am See (auf der Karte)

Und die Bikeworld, also wo das Forumstreffen ist, ist dort bei dem Berg wo Asitz steht.

Und die neue Freeridestrecke in Saalbach/Hinterglemm ist ca da, wo Hinterglemm steht.

Edit: Jetzt check ichs: Du musst links oben die zwei wellen anklicken, dann zeigts die Bikeworld und die Freeridestrecke an.
Sind nur 18,7 km [Bild: icon_mrgreen.gif] vom Campingplatz Neubrunnen am Waldsee zur Bikeworld in Leogang.
So kann ich ohne Probleme vorbeischauen und wenn ich bis dahin meinen Dämper wieder hab, auch mal Radln gehn. Da die Region sowieso sehr freundlich gegenüber Radlern zu sein scheint, kann ich da auch etwas mit meiner Freundin rumradln.
*freu*

Jo, hat aber eh lange gedauert, bis die das mit den Rad-Strecken gecheckt haben. Aber jetzt gibt's wirklich ein großes Angebot. Die Karte im Internet gibt's auch in Papierform.
Ok, vielen Dank für die Hilfe. Werd morgen mal mit meiner Feundin darüber reden.

i werd ab freitag abends kommen.
eventuell mit snowboard und am samstag mal schnell
richtung kaprun verschwinden. is ja ned weít. [Bild: icon_rolleyes.gif]
freaky, du solltest so gar neuschnee haben laut wetterbericht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Keine Angst malu sobald dich Chili oder Babsi gesichtet haben kennst du innerhalb von 10 min 40 neu Leute *g*

also wir sind so ab Freitag drinnen
vieleicht das ich mit meinen dreien am Donnerstag einen Ausflug nach Leogang mache und den RAnger-Twins die DH-Strecke gleich mal zeige [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

werde den Ranger-Hänger am Freitag mitnehmen, damit wir da die ganzen Leiberl unterbringen können!
pass lieber auf das dich ka lawine erwischt wenn da freak do is [Bild: icon_twisted.gif]
New/Good News:

für die 3 Gewinner der Karte:
Die 3 zugesagten Karten zum Bike-Opening gelten für das gesamte Opening - also von Donnerstag bis Sonntag!!

Und bezüglich Kona-Opening:
Gestern hatten wir noch eine Sitzung und wir werden zum Opening einen richtigen fetten Dirt-Jump bauen - Kona bringt John Cowen nach Leogang und es wird am Samstag sicher einer gute Show!!
Zitat: Jo, hat aber eh lange gedauert, bis die das mit den Rad-Strecken gecheckt haben.

da leg i jetzt mal lautstark protest ein... in saalbach hinterglemm kannst seit 4 jahren die bikes in den gondeln mitnehmen und ausgeschilderte mountainbikewege haben wir (rd 160 km) sogar schon länger.
Jo, ober Mountainbiken gibt's doch schon seit 10, 15 Jahren. Und bis vor Kurzem wurde zwar immer die Europasportregion beworben (u.a. mit dem Weltcup). Wennst aber an Einheimishen gefragt hast, haben's alle gesagt, dass man eigentlich überall ausgejagt wird...
ui danke für die infos....das john cowan gerücht war mir bekannt.....dass wär dann echt a feine sache...dann muass i mei hardtail doch mitnehmen [Bild: smile.gif]
ja genau da werd ich euch gleich die ranger twins vorstellen
die spielen x golf wie die wahnsinnigen ....da wird da rooky gleich eingeteilt hahahah
freu mich schon voll auf euch alle ,.....meine ersatzfamilie *gggg*
@noox :des is die jugend hannes -auch da viper und da reeek und mikael ham alle large leiberl genommen !! wenn ned xl ahhaha
des woin die so -sei ned so konservativ [Bild: icon_twisted.gif]!!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,439 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,907 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,726 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Irgendjemand in Leogang 25/26.8.2016 ? Sorbas 0 3,452 2016-08-24, 10:05
Letzter Beitrag: Sorbas
  Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler stevo-knievo 0 5,003 2015-07-09, 18:38
Letzter Beitrag: stevo-knievo
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,746 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,315 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989
  Von Berlin nach San Remo Italien! Beumont 0 3,343 2013-12-04, 22:37
Letzter Beitrag: Beumont
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,523 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste