Umfrage: Ich komme voraussichtlich nach Leogang zum Forumstreffen vom 29. Mai - 1. Juni
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Do
0%
0 0%
am Do, Fr
2.27%
1 2.27%
am Do, Fr u. Sa
0%
0 0%
am Do, Fr, Sa u. So
29.55%
13 29.55%
am Fr
0%
0 0%
am Fr u. Sa
0%
0 0%
am Fr, Sa u. So
36.36%
16 36.36%
am Sa
0%
0 0%
am Sa u. So
6.82%
3 6.82%
am So
2.27%
1 2.27%
vielleicht schau ich mal vorbei
6.82%
3 6.82%
gar nicht
15.91%
7 15.91%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen
danke noox !

- das mit dem shop is ja schonmal sehr fein, obwohls mich selbst eh ned so gstört hat
- auch das mit dem WC is mir selber egal, es geht eher um mei freundin bzw. andere weibliche gestalten, die ja bekanntlich andauernd aufs WC müssen und mitten in der nacht fallt des mit dem restaurant auch weg..
- verstehen kann ich die sicht der bergbahnen sehr gut, sie haben ja recht wobei ich dass mit dem dixi-klo einfach mal versuchen würde, kostet ja wohl auch ned die welt für die bikeworld !
- stromzaun hab i selber no ned gsehn aber wenn da marco des so sagt is des ja org
mahhahhh ja wenn du in der nahct immer tief schlafst was soll i den machen wenn i aufs wc muß tzzzSmile)) [Bild: icon_mrgreen.gif]

org ja i galub anet das i um 3in der früh einfahc ins restaurant gehn kann [Bild: smile.gif] dixo klo wär echt mal ne überlegung wert!!!!!!
udn wegam duschen ja 2mal am tag reicht eh das i duschen kann in leogang find is ja net shclimm da kann i mi ja eh in der früh duschen schlimm wars in pichla!Smile)))
naja letztes jahr war da zeller see ja noch sauber
aber ob ma heuer wieder hin können?
der muss sich auch mal erholen [Bild: smile.gif]
hahah jetzt habe ich mir gerade überlegt
was passiert, wenn man ein Tixi-Clo auf den Kopfstellt und es ist noch eine Person drinne, wie die Person dann ausschaut? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

i glaub ich würd mich anpinkeln vor lachen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
muhahhaha [Bild: wink.gif]

du host a fantasie [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smile.gif]
soll wahrscheinlich a fahrtechniktraining mit besonderer prägung sein.
so in der art wie midn hundeabrichten, wennst 1 mal a falsche linie gfahr bist merkst das ewig und machstas nie wieder. [Bild: wink.gif]
Hab ich schon auf Festivals erlebt. Ist nicht wirklich lustig. Die Lauge die sich im Container befindet ist sehr agressiv.

@Matzki
WEnn ich Dir des versprochen hab, muß ich natürlich kommen.
Kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern [Bild: crazy.gif]
Den Wein hab ich sowieso immer dabei. Hab immer ne Flasche im Auto für Notfälle.
a geh...so a bissi a "Elektro-Stimulation" kann sicher a ganz nett sein [Bild: grin.gif]
jo, na schaut kana von euch jackass oder wie? do is jo des umdrehn von mobil-klos scho a oida huat [Bild: smile.gif]
wär jo echt a wunder, di moi zu am forumstreffn zu sehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
die meisten posts oba nie dabei, des homma gern [Bild: icon_twisted.gif]
jackass ?

aber ich wette um 20 € das sich keiner in dem dixi-auffangbecken verstecken kann !
man könnt auch jemand in das klo einsperren und dann eine wiese runterollen lassen [Bild: smile.gif]

naja ich hab schön langsam den eindruck, die stellen kein mobiles klo auf..... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: wink.gif]
jo, wenn's den Thread lesen. Und die Ideen, wos ma mit an Mobilen Klo anstellen kann... Da sehe ich echt schwarz.
man könnte auch ein dixi-klo an ein auto binden und a runde fahren damit *überleg* [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja, aber zuerst wird die person eingeschlossen,
also duck-tape nicht vergessen [Bild: wink.gif]

so hat schon so mancher freund ein paar stunden am klo sitzen dürfen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,436 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,348 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,896 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,725 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Irgendjemand in Leogang 25/26.8.2016 ? Sorbas 0 3,451 2016-08-24, 10:05
Letzter Beitrag: Sorbas
  Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler stevo-knievo 0 5,003 2015-07-09, 18:38
Letzter Beitrag: stevo-knievo
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,746 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,312 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989
  Von Berlin nach San Remo Italien! Beumont 0 3,343 2013-12-04, 22:37
Letzter Beitrag: Beumont
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,523 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste