Umfrage: Ich komme voraussichtlich nach Leogang zum Forumstreffen vom 29. Mai - 1. Juni
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Do
0%
0 0%
am Do, Fr
2.27%
1 2.27%
am Do, Fr u. Sa
0%
0 0%
am Do, Fr, Sa u. So
29.55%
13 29.55%
am Fr
0%
0 0%
am Fr u. Sa
0%
0 0%
am Fr, Sa u. So
36.36%
16 36.36%
am Sa
0%
0 0%
am Sa u. So
6.82%
3 6.82%
am So
2.27%
1 2.27%
vielleicht schau ich mal vorbei
6.82%
3 6.82%
gar nicht
15.91%
7 15.91%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen
wird scho eingepackt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sveneman wird Freitag bis Sonntag anwesend sein.
Für die Ladies nehme ich eine Portion Tratsch verpackt in einer Freundin mit. (Irgendwelche lieblingsthemen die ich noch einpacken soll [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif])

Wie schaut des eigentlich mit der Bierversorgung aus? Steht dort a Stiegls LKW ?? [Bild: mryellow.gif] oder muss ich meinen eigenen mitnehmen [Bild: mrblue.gif]

an getränken hats noch nie gefehlt...wär aber ratsam dass wie immer jeder selber einen kleinen vorrat seines lieblingsgetränks mitnimmt [Bild: smile.gif] gibt dann immer gute verkostungen von diversen biersorten aus aller welt [Bild: smile.gif]

welche wiener nehmen einen griler mit ?? bei so vielen leuten reicht einer für alle wohl ned [Bild: smile.gif]

ich würd mir ja einen kaufen allerdings fürcht is in mein auto ned mal mehr platz für ein einziges würschtl [Bild: smile.gif]
gegen bezahlung könnten norman und ich ein fässchen augustiner lagerbier mitnehmen ? [Bild: wink.gif]
oder halt div. kästen!
bin jetzt zu faul das alles zu lesen

gibts dort einen mietbaren kühlschrank [Bild: laugh.gif] ?
jo, model Bach

muss nicht gemietet werden, steht zur mehr oder weniger freien verfügung [Bild: mryellow.gif]
a geh a fassl augustiner is übertrieben.

jder pakteinfach an kasten ein des reicht scho vorerst...
viel mehr geht in mein auto eh net rein. [Bild: frown.gif]
Schaun wir mal vielleicht kann ich einen Grill auftreiben, Kohle is ka aufjeden fall Problem, fleisch natürlich auch nicht.

Wieviele Mannen waren es eigentlich letztes Jahr, nur um mal einen Vorstellung zu bekommen was mich dort erwartet.
hm...schätzen würd ich so ca. 25 oder ?? warens doch 30 ??

ja wär cool mit dem griller, sag bescheid wenn wir uns irgendwelche arbeit teilen können [Bild: smile.gif]
Gibt doch in jedem Supermarkt 5 ltr Fässer zu kaufen. Ist doch genau die richtige Portion für nen lustigen Abend.
Also Griller wird vom rAnGeRtOm zur verfügung gestellt

Grillkohle werde ich genügen kaufen das es für alle reichen sollte, obwohl ein zweiter Griller sicher nicht schaden würde.

da wir dieses jahr leider ohne Bärentöter bouwle (ich weiß seite letzten jahr leider nicht mehr wie man das schreibt*g*) auskommen müssen, darf jeder eines seiner Lieblingsgetränke in rauhen mengen mitnehmen und zur verkostung anbieten.

am Sonntag 4:00 wird dann eine Berwertung durchgeführt welches getränk das beste ist!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also ich würde also Schiedsrichter den GoBig und den Batman nominieren, der eine fällt um 23:00 Uhr vom sessle und der ander kann sich an nix mehr erinnern [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

wer sich traut kann eines meiner in selbst tests gebrauten getränke kosten.
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hat ned zufällig jemand ein grosses gitter ?
dann könnt ma an riesen grill selber bauen...
Wo kann man fleishc kaufen

(soory hab keine zeit zum lesen falls es schon wer geschriebnen hat sitz in der schule
wo kann ma fleisch kaufen ? in an jeden supermorkt [Bild: smile.gif]

na zusätzlich zum grillmeister rangertom brauch ma scho mind. an zweiten griller !
also in saalfelden fährst du direkt an einem großen Spar markt vorbei (Kreisverkehr) dort kaufen wir immer ein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,438 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,902 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,726 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Irgendjemand in Leogang 25/26.8.2016 ? Sorbas 0 3,452 2016-08-24, 10:05
Letzter Beitrag: Sorbas
  Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler stevo-knievo 0 5,003 2015-07-09, 18:38
Letzter Beitrag: stevo-knievo
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,746 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,315 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989
  Von Berlin nach San Remo Italien! Beumont 0 3,343 2013-12-04, 22:37
Letzter Beitrag: Beumont
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,523 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste