Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Verhalten von "mitmenschen"
also ich hab da mal eine frage an euch:
geht es euch auch so, wenn ihr z.B. in der Stadt biken geht bzw. durchfährt dass euch irgenwelche "wichtigen" kinder oder möchtegern-gangsta anmachen, mit sprüchen wie " boaaa supaa," (im ironischen sinn), oder "kuck dir den an" oder heute wars mal wieder soweit dass paar so kleine arschlöcher aus'm auto raugeguckt haben und mitm finger auf uns gezeigt und blöd gelacht......etc......... fällt jetzt auch ned des ganze sortiment ein o. wills ned schreiben.
das ganze kommt aber meistens nur vor wenn ich u.a. mein "ausrüstung" an hab. sprich shinguards, evtl. helm und machmal trikot.
da dass schon öfter vorkamm vorsuch ich jetzt erst recht nicht z.b. mit wheelies anzugeben, aber ich mein ich kann doch fahren wo und wie ich will und wenn ich nie wheelie fahr dann könnt ich ihn ja auch ned.
und und und....
meint ihr kommt das druch helm etc. ?
andrerseits gibts dann natürlich auch wieder leute, die wenn mich sehen (u.a. bei wheelie), dann klatschen oder gut,super etc. rufen. aber das is ja eher positiv gemeint

wie es des bei euch.

ich finds einfach scheiße!!!!!!!!
Ach ja, das kenn ich. Letztens bin ich im Wald den Weg raufgefahren (gegondelt), natürlich in voller Montur, FF Helm, Fox Hose & Trikot etc ... da kommen mir 2 Mädels in meinem Alter entgegengejoggt. Und dann haben sie gelacht ... nicht angelächelt, sondern ausgelacht! Wenn sie mich später bei den Drops gesehen hätten wäre ihnen warscheinlich der Mund aufstehen geblieben. Aber nein, sie haben mich ausgelacht ... langsam aber sicher schwindet echt mein Selbstwertgefühl! [Bild: icon_confused.gif]
Mir is des no nie passiert und wenn wärs mir egal!
Sollns doch machen was wollen
Muss ja gar nicht sein das sie gelacht haben nur weil sie dich gesehen haben. vermutlich haben die grad über was anderes geredet das ähnlichkeit mit dir hatte. kann zumindestens auch gut sein.

Ich kenn das sehr vom streeten, die meisten leute die mich nur cruisen sehen denken sich dann (irgendwie kann ichs ihnen auch nicht vergönnen den dummen menschen) das so ein "motorcross helm" (Wie sie es bezeichnen) zum radln NICHT notwendig ist.

Anders ists aber auch schon vorgekommen das leute meinen es sei unbedingt notwendig "so wüd wie du ummadum hupfst"

Aber für mich hat weder das eine noch das andere bedeutung.

Wenn wer meint er mmuss über mich bzw. uns lachen dann soll ers halt. Es sind meistens genau die leute die ich lächerlich finde.

Wie in deinem fall halt mädels die krampfhaft versuchen ihre idealfigur zu kriegen oder bei mir sinds immer die moped fahrer die mich blöd anmachen ob ich "meinen motor vergessen habe"

Wie gesagt ignorieren und dir nichts dabei denken. Im notfalls wheelie fahren [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

Thomas
Zitat: Wie gesagt ignorieren und dir nichts dabei denken. Im notfalls wheelie fahren

Hehe, damit ich mich vor ihnen auf's Maul lege und mich noch mehr blamiere [Bild: smile.gif] neenee ... [Bild: icon_wink.gif]

Witzig wärs allerdings wenn ich die beiden nochmal sehen würde, in einer Disco oder so ... aber nein, das klappt auch nur im TV [Bild: icon_neutral.gif]
ich kenn das auch!!meistens moped bauern in meinem alter oder jünger,meistens noch sehr rechts eingestellt,kommen dan so anzufahren und sagen so obergeil,"diesen sprung da würd ich mit meinen moped auch noch machen,ihr angeber..."
und dan lautes gelächtern von seinen mitfahrern... [Bild: icon_cry.gif]

oder so 2 pupertierende kichernde mädchen,aber bei denen denke ich mir einfach,die lachen über irgend etwas anderes,den wann sind pupertierende mädchen schon nicht am kichern??

oder 10 jährige ausländer,die meinen ich liesse sie jetzt jeden nach dem andern mit meinem bike fahre,oder rufen"öööh,geile motorbike....."
Das kenn ich das möchte gern Coole Pack wo meint es "kann alles besser" und dabei kein Plan von Tuten und Blaßen.
Ich finds schlimm wenn ich irgend wo fahr auf nem Platz oder so und ne ganze Herde kleiner Pisser kommen und kuck zu und schreien "baor". Find das voll streßig, deshalb kuck ich das ich den Leuten aus dem weg geh [Bild: wink.gif]
darum wohnt man in 23 wo jeden das so egal ist was du machst.
Und fahrt so am abend.
ohh, war ned eingeloggt.

na wenigstens bin ich nicht der einzige dem's so geht.
aber ohne den Zuschauern wäre Sponsoring garnicht möglich! Un bei richtig fetten geilen Hammersachen gehen einem schon manchmal die Leute ab!?
das beste was da hilft (das wissen die aber auch, und praktizieren es auch), ist in ner grösseren truppe als die aufzufahren, dann halten die schon die klappe, weil sie eingeschüchtert sind, und wenn nich iss man halt genau so prollhaft wie die! warscheinlich gibts irgendwo n autofahrer-proll- oder assie-forum, wo sie die selbe diskussion führen, blos das "wir" dann die "bösen" sind! also was solls!?
Hmm mich hat noch keiner gewagt irgentwie Auszulachen oder Anzumachen. Aber ich wohne in Keiner Grosstadt hier kennen sich fast alle in der Altersgruppe 20-40 ganz gut :000:
Die meisten sind erstaunt das mann bei so einem Konsumverhalten und Lebensstil überhaupt noch raden kann.

Aber wenn irgent n Spinner mit einem Fischertbike vorbeiradelt lache ich ihm aus. [Bild: icon_cry.gif]

Auch nicht nett.....

Auch nicht nett
jo also ich muss sagen wenn ihr euch von kleinen kindern auslachen lasst seid ihr doch selber schuld. sowas geht einem am a.... vorbei. ich weis genau das die sowas wie wir nie machen würden und eh nur möchtegern sind mit fubu und karl kani anzügen. sowas lächerliches.
ja, da hast du verdammt recht! aber es kotzt mich halt trotzdem an! ich könnt dene penner echt eine reinhaun! und würde sie mit ner kette hinterherziehen, damit sie mal sehen wieso ich nen helm etc. auf hab. (sorry wegen der äußerung aber *wut im bauch* ,is normal ned meine art, aber....) [Bild: icon_evil.gif]
aber alleine macht keiner des maul von denen auf, bloß wenn sie in der gruppe sind, dann meinen sie müssen cool sein [Bild: icon_exclaim.gif]
bei uns stürmen manchmal ein paar jugo-gangsta-rappa-yo-manns den hausberg mit ihren baumarktbikes. und wenn da dann solche sprüche kommen, dann kann das eigentlich nur neid sein. und auch sonst wärs mir recht egal, denn mir ist scheissegal ob andere mein bike und mein outfit cool oder lustig finden, habtsache ich hab meinen spass... [Bild: icon_cool.gif]

was hingegen lustig ist, wenn man mit dem downhiller auf der strasse unterwegs ist, und von einem 60 jährigen sack auf nem 10'000 euro rennrad überholt wird, und der einem dann so beschissen anglotzt, und meint er sei deswegen fitter als ich... [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: