Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Verhalten von "mitmenschen"
das kenn ich auch, irgendwelches kleinkind gesogs, die sagen dann das ihr ragazzie 2000€ kostet, ihr grosser bruder hat eins das iss viel besser als alle von uns zusammen, also son super dh'ler, und wiegt aber nur 8kg, oder sie glauben nich das es 4000€ gekostet hat, und ihre baumarkt disc ziehen sowieso viel mehr als ne gustl oder hayes oder so! ich muss mir dann immer arg das lachen und eventuelle kommentare verkneifen!
jaja, da gibts aber auch noch a gschicht mit an sessel, das hat aber nix mitn biken zu tun drum lass ichs [Bild: grin.gif]
Zitat:Verrückt???? Also ich würde keinen mit meinem Bike fahren lassen der ne Wollmütze im Sommer auf hat und ein Hosenbein oben hat mit meinem Bike fahren lassen!!!

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich irgendwelche deppen von der straße mit meinem bike fahren lasse? das können die sich gleich abschminken! [Bild: icon_evil.gif]
frage,zwar nicht zum thema,aber hast du geschrieben,2000 euro?

auf meinem pc zeigt es nämlich die zahl 2000 und anschliessend &#8364 bedeutet das euro???

hab einen schweizer pc und der zeigt so komische zahlen...
ist mir auch schon passiert mit dem Auslachen...
komm gerade von ner Dirt; sattel tief und da kommt ein Auto vorbei mit son par drecks Nazis und feiern voll!ich bin einfach weiter gefahren!geht mir echt am Arsch vorbei!
naja was solls

du mußt aber dazu sagen, daß a Mountainbiker einen ziemlich lächerlichen Eindruck macht in der Stadt...wenn schon, dann mim BMX - des hod Style ... oba mim Bike schauts scho a weng lächerlich aus...

wenn i Mountainbiker in der Stadt ummadumfoahrn seh´ so auf "posen" (obwoi eh 99% nix können, mit dem´s posen könnten) dann finde ich das auch ziemlich lächerlich - weils einfach dämlich ausschaut... i kann de Leute gut verstehen, die dann lachen. Weil wennma söba moant, ma is da King, und dann oba so schwul ausschaut, wie de meisten de "streetfoahrn" dann hod ma sich den Spott auch verdient. [Bild: icon_lol.gif]
Absolut inakzeptabel sind die Leute die nicht wissen wohin mit dem Geld und dann mit bikes ab 4000€ auf der Donauinsel cruisen. Nicht nur aus Eifersucht, sondern auch weil ma des Radl Leid tut würde ich sie jederzeit zamhauen,...........aber die sind in der Überzahl!
jaja, kenne ich. Mountainbike ist nunmal nicht so eine reisige Sportart darum sind die Menschen nicht daran gewöhnt wenn jemand mit nem bike "spezielle" sachen macht. Normalerweise benutzt man das um von A nach B zu fahren, wenn jemand dann rumspring mit so nem ding gint es eben die 2 möglichkeiten. entweder an hält dich für bescheuert wenn du nur so fährst oder es kommt ein boah. Und ich kenne nicht die typen aus dem auto aber die haben bestimmt ganz laut Musik gehört und sind nen tiefgelegten Schlitten gefahren oder? Das ist ganz oft so.
Die , ich nenne es mal, "intolleranz" liegt einfach an dem nicht gewöhnt sein. Wenn man so in Willingen rumfährt lachen wenige denn da sind sie es gewöhnt dass da Leute mit integralhelm rumfahren. I städten meist nicht, gerade da wo keine berge sind. Ausgerechnet hier sind die Leute die sich meist dann über Mountainbiker in den Bergen beschweren am tolerantesten. Man redet sogar mit denen und die scheinen interessiert zu sein. Anders las die kleinen Pseudos und Wannabes. Es stört mich aber trotzdem, ja ich weiß, klingt schizophren, wenn Leute sich darüber lustig machen, dass sich manche Menschen schützen. Ich kanns verstehen stören tuts mi trotzdem.
die kleinen Blagen und ausländischen mitbürger habe ich erstmal weggelassen. die gehören auch dabei aber sonst wird ein eintrag nochmal zensiert und dann habe ich meine Tippzeit vergeudet.
Bei uns im Dorf gibts 3 so geile (brems-)Hügel auf der Strasse (is hoid a dreissigerzone), de sand so etwa 3 meter long, mit glück konst du gonz sauber drüberjumpen! De nimm I voi gern als Tables her, bei 2 Kimm i Leicht komplett drüber, beim anderen dua i mi immer a bissl schwerer. Normalerweise Spring i nur wenn niemand in Reichweite is, damit ma si ned aufregt usw..! Heite bin i hamgfahren, don komm i zu dem besprochenen Table denn i ned so leicht schoff, und do stehen 5 ältere Leute. Aber i woa grod voi guat drauf und wollt unbedingt springen, gedacht getan! Und wos is?? Sauber Gesprungen, leichter hauch von am Tabletop und sauber gelandet!! I hob mi voi gfreit!! [Bild: mryellow.gif] Donn schau i so 2 meter nochm landen zu de oiten Leite ummi und ana lächelt mi voll zufrieden on und hebt an Daumen!! Des woa echt geil und des hot ma total daugt!

Lange Rede kurzer sinn: Es sand ned olle Leite so deppad, ober de meisten!! [Bild: tongue.gif]
Zitat: frage,zwar nicht zum thema,aber hast du geschrieben,2000 euro?

auf meinem pc zeigt es nämlich die zahl 2000 und anschliessend &#8364 bedeutet das euro???

hab einen schweizer pc und der zeigt so komische zahlen...

japp hab ich, finds immer etwas doof, wenn man extra korrekt € (eurozeichen), anstastt euro schreibt!
dan weis ich jetzt,was der zahlensalat nach einem preis bedeutet!danke [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste