Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
highroler in 50a?
gibts sowas, oder irgendeinen reifen von maxxis in 50a?
oder hält der in 42 a auch lang genug(fahr auch viel am asphalt)
Dieses Jahr gibts die Highroller soweit ich weiß nur in 60a, 42a und 40a. Wenn du viel aufm Asphalt fährst, würd ich ihn in 60a nehmen.

Ich fahr den Highroller in 60a aufm BigHit und Grip ist immer noch genug vorhanden. Am Hinterreifen sind die Stollen aber auch schon wieder ziemlich geschrumpft (fahr den Reifen seit März).
Dann würd ich ihn 60a nehmen!

Habe den auch drauf, obwohl ich nicht viel auf asphalt fahr schaut der schon aus wie die Sau.

Wenn du viel straße fährst würd ich mir überhaupt überlegen ob a highroller die richtige wahl ist?????
ja! den highroller gibt es in 50a. diese mischung ist schon so weich, dass du die stollen recht einfach verdrehen kannst. Der hält ausgezeichnet auf jedem Boden, außer im derbsten Gatsch. 42a ist eine spur weicher und ist, so wie der 40a (slow reezay) eher zum Rennenfahren gedacht, da der Verschleiß als auch der Gripfaktor:morange: ziemlich groß ist.

Zap
heuer gibt es aber anscheinend keinen 50a mehr! Ich würde zum 60a greifen. Wenn du keine Rennen gewinnen willst, ist es völlig wurscht, oba du einen 60a oder 40a fährst...
mit 50a bleibst eh scho fast stehn auf dem asphalt

60a!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste