Bewertung:
0
Wer weis wo bzw. link tips.
Bitte um Antwort.
Bewertung:
0
wo Salzkammergut? Oberösterreich? Steiermark?
Bewertung:
0
Bin mitten im Zentrum - Obertraun - also nit so dragisch. Gibts was vom Loser runter? Grippensteun geht, is aber nit so schwer und sie nehmen einen nimmer mit der Bahnmit (offiziell).
Bewertung:
0
schau mal auf die tauplitz.
bissl weiter vielleicht schladming.
Bewertung:
0
such dir einfach irgendeinen berg, geh mal zu fuß rauf, und dann siehst eh ob man das fahren kann oder nicht, ich hab nen *hausberg* wo ich gelegentlcih mal das bike rauf schieb/trag und dann runterfahr.....ich find das hat was mit*freeriden* zu tun....gondel ist natürlich gemütlicher nur is halt so: auf berge wo keine gondeln raufgehn sind meistens echte wanderer unterwegs udn die haben meist mehr verständniss als alte frustrierte knacker oder sonstige griesgräme!!...auf meinem berg hat mich noch nie jemand angesudert alles haben dass nur super und verrückt gefunden!!!(obwohl ichs sogar einsehen würd wenn da mal wer was sagen würd!!!)
am hongar haben wir schon anzeigen bekommen obwohls da total scheißegal ist!...
Bewertung:
0
wurde man am Krippenstoa jemals offiziell mid da Bahn mitgenommen?
denke es gibt sicher a poar nette Trails...do drin´ kenn´ i mi oba a ned so aus. Tauplitz warad sicher einen Versuch wert... Gosau hinten soit a ziemlich guad sein (allerdings mid strenger Jägerschaft - oiso ned dawischen lassen!)