Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autsch!!
wow wie böse!

aber stylishe unterhose *gg*

[Bild: 1030helgeblau.jpg]
So hab ich auch schon ein paar Mal ausgesehen.
wwoooaahhh!!

[Bild: 8192m_sligesicht1-med.jpg]

*schmerzen bekommt*
wenn ich ma n scanner finde, stell ich ma das foto von jemanden online, dem seine drop off flöten ging, der sah aus wien werewolf!
is do da piercer a poa moi ausgrutscht??
jaja die skinheads...
so ähnlich ist es einem freund von mir auc schon mal gegangen

Durch einen fetten face plant kann sowas aber auch passieren [Bild: grin.gif]
face plant! [Bild: laugh.gif] der iss gut, am besten no hand, no face! [Bild: icon_lol.gif]
So haben meine Oberschenkel auch schon mal ausgeschaut. Nur dann ist mir die Haut am Oberschenkel abgestorben. (Probs mit der Blutgerinnung). Beim Unterschenkel ist mir das auch passiert => http://www.schmiderer.cc/bein/ (viele kennen's eh schon.) Aber mittlereilen weiß ich was ich tun muss dass des nimmer passiert.
jo ich kenns auch schon..aber sieht trotzdem immerwieder voll hart aus [Bild: icon_sad.gif]
pfui gaki!
[Bild: shocked.gif] was macht man da gegen, also das das sich so etwicklelt mein ich [Bild: icon_question.gif]
so ganz verstehe ich den Zusammenhang auch net. Mein Blut gerinnt zu schnell. Deswegen bin ich blutverdünnt (Tabletten). Deswegen bekomme ich leichter und größere blaue Flecken. Wenn die a kritisches Ausmaß annehmen, dann kann das Blut im Gewebe (das ausgetretene) die feinen Adern in der Haut abdrücken => Haut nimmer versorgt mit Sauerstoff => Stirbt ab.

Das ganze dauert aber in etwa ein bis zwei Tage. Beim Fuß unten bin ich erst nach 2 Tage ins KH gegangen. Jetzt bin ich aber draufgekommen, wenn ich mir die Blutverdünnung (Lovenox) spritze (ist ein anderes Medikament, als das was ich normal in Tablettenform nehmen muss), dann geht der Fleck innerhalb einer Stunde weg. Wenn's net zu arg ist, dann hilft auch was Homöopathisches: Arnica Globuli.
nimmst du gerinungs hemmende mittel? steigt dann nich auch die gefahr eines schlaganfall (ohne mittel) [Bild: icon_question.gif]
ohne mittel ja... Hatte ja schon Lungenembolie und a Thrombose. Deswegen muss ich es ja nehmen. [Bild: icon_rolleyes.gif] Aber die Homöopathin meint, dass ich das wieder los werde... Muss nur fest daran glauben!!!
wie wurde das bemerkt? als kind? nach der gebuhrt? oder durch eben diese vorfälle?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *AUTSCH* Seppster 27 3,252 2002-05-20, 03:38
Letzter Beitrag: doc.snuggles

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste