Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saalbach
hi, da eigentlich ziemlich viele des wochnend in saalbach woan, woit i wissn wia es die streckn finds!!!

ich fands eigentlich ganz lustig, net schwierig eher schnell und ganz gute sprünge....

und auch die gondl is a hit do is ma im nu oben!
nur mit n waschn müssen sie sich nu was einfallen lassen(hpchdruckreiniger)

und die schlammlöcher sollten auch noch weg!!!

aber ansonsten echt witzige strecke
des mim Waschen is sicherlich an anderen Wochenenden kein Problem - do werden eh ned so viele Leute sein...dann geht sich das mit 2 Gartenschläuche schön aus!

mir taugt de Strecke a voi... eigentlich fast alles drin (de Wurzeln kumman scho nu) recht nett´ zu fahren... bin aber schon sehr gespannt auf die "2.Ausbaustufe" - dann wirds sicher nimma fad! a wennma oft dort is...
hab wenig erwartet und war sehr positiv überrascht...strecke macht von oben bis unten viel spass...abwechslungsreich weil waldstücke, kurven, kanten, 2 fette sprünge, usw.......schwer is es nicht, muss es ja auch nicht sein, weil richtig schnell fahren is sowieso überall schwer !

der gatsch hat ned gstört find ich und die beförderung mit der gondel is ja überhaupt ein traum...da hat ma si grad niedergsetzt und den helm runtergnommen muass ma a scho wieder aussteigen [Bild: smile.gif]

die nortshore dinger hab i garned befahren aber für fans von solchen dingen muss des ja auch des paradies sein denk ich mir !

bravo saalbach !
ajo...ganz freche Frage (an Dita): i wor jo scho öfters bei euch schifoahrn und do wo de Strecke is, is eigentlich NIE a Schnee (wenns ned grod frisch gschneit hod ned teilweise ned amoi im Februar) - moanst lossns uns da unter der Woche (ned grad in der Semesterferienzeit) mim Radl foahrn?

Is zwor (leider) unrealistisch - oba geil warads scho
Zitat: 2 fette sprünge

wo? i kenn´ nur einen...
loss üban erstn so drüber wie hias und rüdiger(und natürlich cedric und superdrunk) dann wird der auch fett [Bild: shocked.gif]
und willst ihn superfett haben dann foa mir noch [Bild: icon_cool.gif]
nur so interessehalber! kummts radl in di gondl oda außen drauf?
so klein is der erste sprung a wieder ned. darfst hoid ned so viel bremsn vorher, donn werd a scho größer [Bild: grin.gif]
jo eh, a bissl grösser is nur der zweite aber da die beiden ja mehr oder weniger zamghören hab ich "2" gsagt [Bild: smile.gif] verzeih mir ...

im unteren teil wo der mini-double is könnt ma viell. zwischen den ganzen kurven noch 1-2 solcher hügerln mehr machen....
jo kloa isa ned...oba um nachher kontrolliert zu landen und den zweiten gut anfahren zu können, hab´ i den ned voi aussilossn...a bissi kontrolliert drucken hoid... und was aussakummt, wennma do voi aussihämmert, vo dem kann da Chanel eh a Liadl singa (is eh auf Hias seim Video verewigt)
da chanel dive inn und jetzt hast boid nu da chanel bounce inn [Bild: blush.gif]
ps: bike in gondel...deshalb san s a so gampig aufs radlputzn!
Bled war's net, wenn eine Sitzbank bei manchen Gondeln rauskommt. eigentlich geht's eh so auch.
Ich bin eigentlich mit wenig Erwartung hingefahren (immerhin meinte Dita in Riva: Die Strecke ist eher für allg. MTBler und nicht so sehr für DH Racer ausgelegt.........) und war dann extrem pos. Überrascht.

Mit den div. Varianten sehr lustig.
Immerhin: 1 Jahr Schöckl ohne Platten (jeder, der den 21er kennt, weiß, daß das nicht schlecht ist) und dann in den Geröllfeldern in Saalbach jeden Tag einen Platten)

Die Northshore sind fast alle auch für mich fahrbar.

Und wenn die Wascherei nicht wäre, wären die Schlammlöcher auch ganz lustig.

Immerhin war der 3. Schlauch hinterm Adidas Stand meist frei [Bild: wink.gif]
Da war ein 3. Schlauch? [Bild: confused.gif] und ich Depp stell mich [Bild: blush.gif]
do bist glaub i ned der einzige der sich angstellt hod [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,326 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,195 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,086 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,371 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,588 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,584 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,924 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,383 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,102 2013-08-02, 13:31
  Bike Festival Saalbach, 4.7. - 7.7. kub 1 1,720 2013-01-29, 22:49
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste