Bewertung:
0
wert hatte eigentlich einen platten?
ernesto 1
rober 2
Ich 1
Bewertung:
0
muahahahahh ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) bring mi net zum lachen russe!
Bewertung:
0
Den 3. Schlauch hab ich auch erst beim Heimfahren gesehen.
Platten hatte ich keinen. Seit dem Forumstreffen letztes Jahr in Leogang nimmer. Da hat sich ein Stein in den Mantel gestochen gehabt.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
chchch jo des mim schlauch woa cool !!
alle sans angestanden und ich sag noch wissts eh burschen dass da hintn noch a schlauch is ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
aber irgendwie ham s mir das ned glaubt !! komisch
Bewertung:
0
Die Strecke war eh in Ordnung, nur a bissl langweilig auf die Dauer, aber des wird ja angeblich eh besser.
Die Northshores sind halt viel zu einfach und die Drops viel zu klein.
Bei den Speedjumps ist halt des Zwischenstück scheiße beinand, aber es geht schon, dass man beide halbwegs ordentlich mitnimmt.
Bei der letzten Fahrt musste ich leider durch den Tunnel (zuviel Speed beim adidas Jump). Danach schaust wirklich gscheit aus. So a Sauerei.
Bewertung:
0
Mir hast nix gesagt
@Trailmosher: Stimmt, die Strecke ist net so lange, und wenn man nur die DH/Freeride-Strecke fährt wird's wirklich bald mal fad. Aber das sollte besser werden.
Und wenn man dazwischen ein paar Northshore-Teile mitnimmt ist's auch abwechslungsreicher.
Wegen zu leicht: Ist immer auch eine Sicherheits- bzw. eine Publikums-Geschichte. Soviel sind's dann nicht, die extrem droppen...
Außerdem kann man z.B im Mittelteil von der Brücke in den Weg reindroppen.
Bewertung:
0
also langweilig wurde es find ich nicht...versuchen richtig schnell zu fahren is eh immer a neue herausforderung....und zwischen den beiden sprüngen oben die schläge passen scho, da merkt ma wenigstend warum ma a DH radl hot !
Bewertung:
0
also ich fands auch net fad, na gut sicher wenn man öfter fährt kanns schon passieren, aber wie schon gesagt wenn man andrückt....
den evil eye bin i net gfoan....do scheiß i mi zvü an a wenn man, wie da rü scho gsogt hot eigentlich des meiste am hinterradl foan kann, is aba tgrotzdem net so des meine...tja anders mal vielleicht...
also ich finds schon gut weil grad mit dem evil eye kann man da ganz gut kombinieren!!! wenns nu a paar mehr varianten einbaun würden wird des sicha a geile soch!
der 3te schlauch war sehr angenehm! ![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif)
ich fand die ganze veranstaltung sehr gelungen!...gratis 3tages karte, schneller lift und viele leute! also noch mal dickes lob an dita und alle anderen veranstalter!!!
Bewertung:
0
wo waren da geröllfelder?
naja richtig schwirig is sie nicht die strecke
aber spassig, die vielen sprünge und kanten passen genau
bin gespannt wie der dual und der zweite ausbau wird!
Bewertung:
0
es gibt sehr vü abkürzer bin i draufkuma
nämlich ned schneisen die i mit meim hitec in wald
schlog sondern richtige ...
Bewertung:
0
und i find des org das sich da jörg todesmutig mitn hardtail über dei sprünge oben gworfen hat....des tät ma wohl ned im traum einfallen
Bewertung:
0
eh nur weil sei vorbild - da danger - dabei woa
Bewertung:
0
Also fad wurds mir a ned, auf der strecke auf keinen fall. um die strecke richtig schnell zu fahren brauch i eh noch sehr viel zeit, i weiß gar ned ob i des überhaupt mal schaff. Erst dann, falls ich mal alles schnell fahren könnte, würde ich sagen, dass es fad wäre und selbst dann wäre es glaub i ned fad, weils einfach super spaßig is
Bewertung:
0
Hey freaky, muß dich da jetzt leider entäuschen,
aber es war eher so das ich dem danger dieses mal zeugen mußte wie man mit seinem dh-rad über die sprünge drüber kommt
ach ja pagey, danke für das kompliment, aber ich muß sagen der geilste sprung is der adidas sprung auf der höheren seite, denn da muß schaun das dann in den container runter kommst
na ich muß sagen vom springen her sand die ganzen sprünge in saalbach wirklich genial!
und es geht, obwohl mir die dita das nicht glauben wollte, das man alle sprünge mit dem Hardtail springen kann,
so gar mit speed, zumindest die zwei hintereinander
|