Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayrische Meisterschaften an Pfingsten
Wer von euch kommt ?
info unter : http://www.euregio-radfestival.de
<<<<ICH [Bild: icon_exclaim.gif] wenn mich wer mitnehmen kann [Bild: icon_exclaim.gif]
der downhill wird eher nicht stattfinden mangels startern... haben sich glaub ich erst 6 gemeldet [Bild: icon_smile.gif]

den dual haben wir gestern fertig gebaut und wenn die erde hält was ich nicht glaube [Bild: icon_mrgreen.gif] ist die gar nicht mal so schlecht denk ich ... musst mich dauernd mit nem 70 jährigen renter abärgern der immer meinte als ich hinter ihm nacharbeitete das er das ja schon 42 jahre gemacht hat und es immer passte *gg*

könnt bilder machen wenn wer was sehen will
Is des a E1 oder E2 Rennen?
hi, ja bilder wären super [Bild: icon_exclaim.gif]
könnte an der werbung liegen oder [Bild: icon_question.gif]
wirds auch ... bestimmt hab ich dem auch gesagt ... aber egal hab die dh selbst noch nicht gesehen
gibts do iatzt UCI Punkte, oda ned???
du fragst sachen ... aber es würd mich schon sehr wundern wenns so wäre ... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das ne gute strecke wird wenns sie jetzt noch nicht gibt [Bild: icon_sad.gif] hab schon oft nachgebohrt aber dem ist der dual wichtiger [Bild: icon_sad.gif]
http://www.lettenbrueder.com/PHP/corenews2/shownews.php

paar screenshots ... ist der aufm bild der die strecke so geplant hat ... also schimpft den zusammen [Bild: icon_smile.gif]
ich hab auch vor hinzufahrn

wenn wunderts?? ich hab auch nur durch zufall davon erfahren.. werbung is ne tolle sache...
naja du müsstest mal sehen was hier in der gegend für ne werbemaschinerie läuft ... aber dh oder dual leute findest so halt nicht [Bild: icon_smile.gif]

wie stellst dir gute werbung vor??? ... nur interessehalber

hatte wegen dem schulstress keine zeit mich da mit einzuschalten
ich mein werbung an die fahrer.

weiss ja fast niemand das ein rennen stattfindet...
ich zumindest nicht [Bild: smile.gif]
hehe ich wohl auch nicht wenns nicht so nah wär [Bild: icon_smile.gif]genauer genommen wussten es meine eltern früher als ich [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Brandnertal über Pfingsten wegen Unwetter gesperrt noox 0 2,122 2016-05-14, 19:59
Letzter Beitrag: noox
  4. Nordketten Downhill - Österreichische Meisterschaften 2010 Trail Solutions 27 7,919 2009-10-28, 19:35
Letzter Beitrag: cliomare
  3. Nordketten Downhill 2009 – Österreichische Meisterschaften für 2010! Trail Solutions 1 1,978 2009-09-17, 20:42
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Österreichische Meisterschaften Schladming RC WSV Schladming 146 26,320 2007-05-30, 10:11
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Welche Meisterschaften gibt es? steffenrupp 4 2,039 2004-10-19, 19:48
Letzter Beitrag: Groovy
  Bay. Meisterschaften 25. + 26.10.2003 Stylo77 25 4,032 2003-09-27, 13:41
Letzter Beitrag: Red
  Parschlug zu pfingsten!!! FLo33 1 3,150 2002-05-16, 19:12
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste